Beiträge von Gorn Vernaleer

    Zitat

    Original von Ionisator
    Also ich muss sagen mir hat es gefallen :) und warte schon auf Gornys Oldgames - Total Annihilation :D - wann wird das ungefähr kommen?


    Woher...(Hab ich das irgendwo angekündigt?) jetzt machst du mir ein wenig Angst. Total Annihilation steht tatsächlich auf meiner Spieleliste und ist eines meiner Lieblingsspiele.


    Hab keinen festen Episodenplan, aber ich denke Folge 8 oder 9 könnte TA als Thema haben. Stay tuned! ;)



    Oh und an die die geschrieben haben ich wär nicht auf die Cutscenes eingegangen. Hab grad nochmal das Vid geschaut. Ich sage zumindest einmal, dass das Besondere an Thief die Zwischensequenzen(,der Hauptchar. und die Details) sind. Und ich hab ca. 2 Minuten des Videos eben Zwischensequenzen gezeigt, die sprechen ja schließlich für sich selbst ;) .

    Gut bei Thief hab ichs jetzt nicht ausprobiert, weil mir Fraps einfach auf die nerven geht... aber das Problem ist Fraps nimmt die Dosbox nicht auf, anstelle dessen nimmt es eines der Dosbox-Systemfenster auf, also im Prinzip nur einen schwarzen Bildschirm mit ein paar Zeilen Code... und Fraps ist immer an die Application gebunden, Aufnahmen vom Desktop oder so sind nicht möglich so weit ich weiß.
    Da die aller meisten Spiele die ich noch machen werde nur mit der Dosbox laufen bleib ich erstmal bei Camtasia Studio, welches ja auch wunderbar, beim Video zu Z (Episode 3) zu sehen ist.


    Wäre halt cool wenn ich wüsste woran das liegt, dass es so flackert..., das war beim ersten Video über Galactic Civilisation 2 noch viel schlimmer als bei Thief.

    Zitat

    Der Hammeritenwache am Anfang von "Undercover" zu begasen ist nur ein Beispiel, nicht nachmachen.
    Übrigens, wie kommst du auf die etwas späte Idee?


    Natürlich war es nur ein Beispiel ^^, hatte einfach auf die schnelle eine Mission geladen um den Gaspfeil vorzuführen.


    Die Idee kam einfach mit der Serie. Wollte die Spiele vorstellen die ich damals gespielt habe. Die Spiele aus der Zeit 1992-2000 waren die ersten die ich gespielt hab, auf einem 3.86er und später halt Pentium 3 mit Voodoo GraKa. Die Videos veröffentliche ich dann bei Gamersglobal.de und in ein paar Oldgames-Foren.



    Zitat

    Mir fehlte lediglich das Schlösser knacken (Dietriche).


    Frage zur technischen Umsetztung: Arbeitest du mit Camtasia-Studio (flackern)?


    Nicht nur Schlösser knacken, es fehlt auch eine Anmerkung zum Lichtstärke-Kristall.


    Ja Camtasia und du bist der Erste, der das Flackern anscheinend kennt? Was kann man dagegen tun?
    Fraps funktioniert bei den alten Spielen einfach nicht oder führt zu crashes... zudem mag ich es einfach nicht.