Neue T2 FM Lingering Whispers

  • von scarykitties



    "Masters Edition" (Die etwas schwerer sein soll)



    Demo zum Tränkeapparat




    Man kann für diese FM sogar abstimmen, sofern man einen Account auf ttlg.com hat



    Darauf achten, dass NVScript 1.2.2 and tnhScript 2.1 (in der FM enthalten) im Verzeichnis sind.

  • Mit Win7 hängt sich Thief bei mir zwar auf, doch Dromed lädt sie ohne Probleme.
    Mit XP läuft sie, doch ich sehe in bestimmten Blickwinkeln Sterne durch die Texturen schimmern
    Hat irgendwer ähnliche Problemchen?


    Chiron: Der Ton macht die Musik, offenbar lässt sich diese Tür von der anderen Seite öffnen ;)
    fibanocci: Vielen Dank für die Info: Hab' mich schon die ganze Nacht darauf gefreut :D

  • Bei mir klappt sie mit Win7 wunderbar. Hast du mal geschaut, ob du auch die richtigen Versionen der Scripte NVScript 1.2.2 und tnhScript 2.1 im Spielverzeichnis hast. Auch bei älteren Scriptversionen könnte es Probleme geben, da hier Scripte verwendet werden, die es erst mit der neuen Version gibt.


    Das mit den Sternen, da musst du in der ddfix.ini LimbZBufferFix auf 0 setzen dann sollte es klappen

  • Yep! Irgendetwas mit ffdshow.ax - liegt wohl an den Codecs. Danke Firehawk


    Edit: Der Windows Media Player spielt vom Video nur den Ton, solange er es gezippt vorfindet - immerwieder neue Rätsel. Habe beim einen das Video erstmal rausgenommen und beim anderen in der DDFix.ini den von dir vorgeschlagenen Tipp ausgeführt. - funzt! :D

  • Quit pro Quo


    Dass die Tür wohl von der anderen Seite aufgeht habe ich auch "herausgelesen". Ich fand die Antwort...na sagen wir mal seltsam, wenn nicht
    sogar schnippisch. Aber da ich dass von Fibanocci so nicht kenne, war/bin recht verwundert ?(

  • Zitat

    Original von Chiron
    Aber da ich dass von Fibanocci so nicht kenne, war/bin recht verwundert ?(


    Das war keineswegs schnippisch gemeint ;) Ich hatte nur wenig Zeit, deshalb die verkürzte Fassung.


    Zur Mission: Heija, das ist was für angehende Masochisten. Dieses

  • Komme mir vor wie eine Maus unter Katzen. Die Story scheint mir aufgrund mangelnder Lesebemühungen leider ein bißchen untergegangen zu scheinen. Dennoch bin ich angenehm überrascht, auch wenn man anscheinend nicht aus der Opferrolle herauskommt (Piep).

    Sancho Luz, Apothecary (There are 12 drops of sap remaining)


    ...bin vollbepackt und nicht ein Ziel erreicht ?(

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Nachdem man Eisenplatten in der


    Oh doch. Die wird gebraucht für


    Vielleicht hat die nur noch keinen Saft ?


    Danach geht es weiter mit einer

  • Alles nach der Reihe. Ich habe Eisenplatten. Hergestellt aus tin ore und copper ore. Das copper ore wie das tin ore hat in der spinning machine überhaupt nichts gemacht (da passiert nichts). Wie geht es mit den Eisenplatten weiter?


    Zitat

    Ich bin mir nicht sicher ob irgenwo noch Hebel umzustellen sind.


    Wo? Unter der spinning machine ist ein Apparat, der nur die Tore öffnet.

  • Hmm.... ich bin verwirrt.
    Ich habe es genau so gemacht wie in der 'Parabel des Schmieds' beschrieben:


    Entweder bist du in einen Bug gelaufen oder es gibt da leicht unterschiedliche Wege, was ich aber nicht glaube.
    edit: Das Kupfererz muß definitiv in die


    Anders geht es nicht. Und die Maschine sollte wohl auch auf Anhieb funktionieren - ohne Schalter betätigen oder so.

  • Da gibt es nur einen Weg:


    Beides ist zu finden zwischen 6877 und 2813. Da wo die riesige Schlingpflanze hochwächst.