Ai uses Doors

  • Mal ne Frage, ich habe ein Gitter welches verschlossen ist, bzw. nicht frobbar.
    Dieses Gitter läßt sich nur über einen Up/Down Switch öffnen.


    Durch Zufall habe ich eben folgendes festgestellt:
    Vor diesem Gitter steht eine Wache, einige Meter entfernt habe ich eine Mine zur Explosion gebracht und mich mit zwei Haunts geprügelt.


    Gut 5 Minuten später, ich war schon wieder ganz woanders, springt die CamVator an, und ich sehe, wie das Gitter sich öffnet, da die Wache davor wegen der Explosion hellhörig geworden war und nach mir suchte.


    Also der Switcher dafür ist natürlich ganz woanders. Wenn ich unter Ai, AiCore, des Häckchen entferne bei uses Doors könnte das mein Problem lösen?


    Danke


    EDIT


    Ok, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

  • Ein einfaches "Lock" beim Gitter sollte das Problem beheben. (denke ich mal ...)


    Zitat

    Ok, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

    Soetwas besser nicht schreiben. Immer die Lösung anhängen, damit Ahnungslose hier nachlesen können. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Ein einfaches "Lock" beim Gitter sollte das Problem beheben. (denke ich mal ...)


    :rolleyes: Ach Quatsch, etwas umständlicher ist doch besser. Ich habs wieder geändert, das einfache liegt so nah.-)


    Zitat

    Ok, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.


    Zitat

    Original von DarkThief
    So etwas besser nicht schreiben. Immer die Lösung anhängen, damit Ahnungslose hier nachlesen können. ^^


    Sorry, also es funktionert über uses Doors, ebenso und simpler über Locked.


    DS