mittels Schalter öffnen...
Ich musste erstmal nachsehen, wofür ich aus T2 OM 1. Mission die Einstellungen verwendet habe.
Für alle die es noch nicht kennen und sowas später vielleicht mal einsetzen wollen.
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Erstellt ein A Weapon Display Case dort wo ihr es hinhaben wollt.
- Object Hierarchy / Dekorativ
Display Case Einstellungen:
Hinzufügen: Dark GameSys: Stats / Hidden
Hinzufügen: Door: Translating /
open Position müsst ihr einstellen, wie es passend wäre. In meinem Fall sind 4 ein guter Wert. Base Speed ist Standard auf 1, ihr könnt es auch langsamer oder schneller aufgehen lassen.
Hinzufügen: Schema: Class Tags / "DoorType Slide 1" (ohne "-") ins Feld eintragen.
Hinzufügen: S / Scripts / in erster Zeile (Script 0) "StdDoor" (ohne "-") eintragen.
Erstellt euch einen Schalter. Ich habe einen "SmallArcingUnlabelled" verwendet. Schaut unter "Gizmo / Switches -/Levers" - dort findet man jede Menge Schalter usw.
Habt ihr euren Schalter positioniert, müsst ihr ihn noch zum Weapon Display Case verlinken.
Merkt euch noch die Zahlen, die jedes Object zugewiesen bekommt.
In meinem Fall hat das DisplayCase die "259" und der Schalter die "260".
Schalter aktiv? Klickt auf Links dann auf Add.
Wählt: ControlDevice unter Flavor (nicht ~ ControlDevice)!
Bei "From" die Nummer des Schalters und bei "To" die Nummer des Display Case eingeben. Danach OK/OK. Portalizen, Optimizen usw.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und das auch bei euch alles funktioniert.