Light löst Absturz aus

  • Spontane Frage, wollte meine Fm nach einigen Änderungen komplett durchrechnen lassen(FullMission Pro), kurz vor Abschluss, stürzt Dromed dann ab.


    Ich hab festgestellt, dass es durch ein light zum Absturz kommt. Also keines aus der Object Hierarchy sondern das unter Create.


    Weiß jemand vielleicht warum das so ist? Hab vergessen zu erwähnen, dieses Licht ist in einem Raum nicht außen am Fenster!


    DS

  • Ich hab das Licht ja wieder gelöscht und das Problem war damit aus der Welt, dachte ich. :(


    Wollte vor zwei Tagen an anderer Stelle ne Wandlampe an einer Außenmauer anbringen und beim durchrechnen (BuildroomDatabase) kam wieder zum Ende der Absturz. Es scheint so zu sein, als ob dieses eine zusätzliche Licht ein Licht zuviel ist. Es kann aber nichts mit der Menge an Lichtern zu tun haben.


    Soweit ich weiß liegt das Maximum bei ca. 700, ich habe so 550.
    Ist jetzt nur ne Vermutung aber vielleicht liegts am Radius, einige stehen immer noch auf Null.


    Naja, ich werd einfach irgendwo zwei Lichter löschen, dann kann ich an anderer Stelle welche einsetzen wenn nötig.


    Thread kann geschlossen werden.


    DS