Umfrage Rückseite T-Shirt 2011

  • Rückseite T-Shirt für Thief Treffen 2011 Erfurt 0

    1. Nur Historie, ohne Dieb (0) 0%
    2. Treffen Historie in Gold (0) 0%
    3. Keine Treffen Historie (0) 0%
    4. Treffen Historie in Silber (0) 0%
    5. Der pixelige Dieb von 2010 - in Grün (0) 0%
    6. Der pixelige Dieb von 2010 - in Blau (0) 0%
    7. Der pixelige Dieb von 2010 - in Rot (0) 0%
    8. Blackmens Vorschlag - Text in Silber - Dietriche in Rot (0) 0%

    Hier ist die Umfrage für die Rückseite des T-Shirts.


    Die Filme für den Pixeligen Dieb habe ich noch da.
    Für die Historie habe ich mir vorgestellt, ohne Stadtsilhouette.


    Jeder User hat hier ebenfalls 3 Stimmen zum abgeben.
    Sollte Blackmens Motiv genommen werden, dann muß ich ihn bitten, möglichst bald die Bilddateien in schwarz mir zukommen zu lassen.


    Hier geht es zur Vorderseite.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Habe mich verklickitiklickt. Eigentlich hätte ich lieber das Bild vom letzten Jahr auf der Rückseite, sprich Chronik, allerdings Dieb in blau, weil ich mich für das Schlüsselloch mit der Erfurt Skyline in blau entschieden habe. Gomen nasai!

  • @xray: könntest du mein erstes Bild bitte den "Tumpmaillink einfügen (kannst du einfach rauskopieren, wenn du meinen Beitrag hier zitieren möchtest), dann kann man auch das Bild so anklicken, dass man es lesen kann ;)


    @all: es gibt hier eine neue Version der Dietriche :)

  • Ich habe vergessen, eine Deadline für die Umfragen zu setzen. ;)


    Sagen wir, bis Ende der nächsten Woche? Also Sonntag, den 10.4.2011.
    Danach geht es an die Bestellung der T-Shirts.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...