The Revenge of Lt. Hagen, T2 (Thief Reloaded Contest)

  • Ich habs ganz anders gemacht


    Was mir fehlt, ist dieser Malcolm. Wo steckt der? Ich kann auch nicht in den oberen Raum des "Evidence Storage" gelangen, hinter dem

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Was mir fehlt, ist dieser Malcolm. Wo steckt der? Ich kann auch nicht in den oberen Raum des "Evidence Storage" gelangen, hinter dem


    Du bist schon verdammt nah dran.

  • Zitat

    Original von gnartsch


    Du bist schon verdammt nah dran.


    Nein, ist er nicht. Nirgendwo dort oben, auch in früheren Speicherungen nicht.
    Edit:
    Aha


    Das hat man jetzt vom Bombenterror :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5347/timebt.jpg]

  • Bin etwas verwirrt. Erstmal hab ich am Anfang


    später hab ich dann festgestellt dass man einen Schlüssel bekommt also wird der Speicherstand vermurkst sein.

    Das Sahnehäubchen ist dass es meine Schuld ist dass die rumliegenden Bewusstlosen beim Feuerwerk hops gehen. Mission fail
    Ne knappe Stunde Spielzeit umsonst oder kann ich noch was retten?

  • Laut Autor sollten die Bomben nicht mehr hochgehen, nachdem man den Dieb getroffen hatte (was aber nicht immer klappte). Kann sein, dass du zu früh dort warst.
    Die Alternative wäre, alle Bomben abzuschalten (was ebenso nicht immer klappte). Dummerweise ist die FM in Sachen Bomben dermaßen verbugt, dass man Stunden damit verbringen könnte.


    Zitat

    Das Sahenhäubchen ist dass es meine Schuld ist dass die rumliegenden Bewusstlosen beim Feuerwerk hops gehen.


    Ich habe sie alle zunächst aus dem Weg geräumt und irgendwo gestapelt. Was sowieso für die Katz ist, weil ja keine Bombe hochgehen darf.


    Zitat

    Ne knappe Stunde Spielzeit umsonst oder kann ich noch was retten?


    Spiele die anderen FMs dieses Contests, die sind deutlich besser. Der Autor dieser FM begründete sein Versagen mit der Basis (die OM), die sich scripttechnisch nicht grundlegend ändern ließ.

  • dann geh ich mal davon aus dass man auch nicht erkennt wer ein halunke ist und wer nicht. da ich keinen unschuldigen töten darf wird ja nichts anderes übrigbleiben als vorher zuspeichern ausschalten und schauen ob die mission beendet ist

  • Die Gauner erscheinen nach und nach an verschieden Stellen, sobald man bestimmte Gauner erledigt hat. Du mußt dir die Namen aufschreiben.
    Übrigens, diese FM ist sehr schwer, teilweise verbugt.