Fanmissionen - Tipps

  • Hallo Jungs,


    Ich habe da eine Frage und zwar:


    Ich bin momentan zwischen mehreren Missionen am switchen bez. spielen. Komme bei ein paaren nicht mehr weiter. Und einige sind leider auf Englisch.


    Welche FM's sind so eure Favoriten? Und welche könnt ihr empfehlen?


    Ich spiele hauptsächlich T1 & T2!


    Habe nun ca. 20 Fms in meinem Ordner. Ich weiss gar nicht mehr was ich spielen soll, da ich mehr oder weniger alles schon einmal gespielt habe. Wobei ich bei ein paar wenigen aufgehört habe, da ich nicht mehr weitergekommen bin. (Eternal Candle - nur um ein Beispiel zu nennen)


    Wäre froh um Vorschläge!


    Weil dann kann ich die der Reihe nach durchspielen...und es ist nicht mehr so ein durcheinander, welche ich jetzt zuerst spielen soll...


    LG


    Mayar

  • Eure absoluten Fanmissionen!
    Deutsche FM
    Aus deutscher Produktion (T2 weiter unten)
    *
    Mit deutscher Übersetzung (T2 weiter unten)
    *


    Übersetzungspatches für einige FMs


    Da kannst mal anfangen.
    Du mußt erstmal Eternal Candle beenden, die ist prima. Wenn man ständig zwischen angefangenen FMs "zappt" ist das doch unbefriedigend ;)


    Mein Tipp: Alles von Gaetane, schließlich kommt der Black Frog bald heraus.


    *noch ein kleiner Tipp, wenn Downloadlinks nicht funktionieren oder man schnell eine FM sucht: Firefox, verwenden, auf thiefmissions.com gehen und in Firefox im Suchmaschinen-Verwalter thiefmissions aufnehmen. Stichwort eingeben, so ist man blitzschnell bei der gesuchten FM.

  • mach ich !


    Ok vielen Dank noch für die Mühe. War mir noch nicht bewusst über diese schon zur Verfügung stehenden Treads:-)!!!


    Vielen Vielen Dank Fibanocci!


    LG


    Mayar