Neue T2 FM HoC2: The Dragon's Claw

  • Den Schlüssel zum Shop


    Der Code


    genauer


    Du hast die Stelle mit dem Zugang zur Villa etwas zu früh erreicht, denke ich. Mal sehen, ob es nochmal klappt.

  • Hi,


    danke, Fibanocci für deine Hilfestellung, bin nun ein ganzes Stück weiter ... doch nun tun sich neue Fragen auf.


  • Zu 1. Du mußt niemanden k. o. schlagen, wenn du schnell genug bist


    Zu 2. Das ist zu hoch, ich glaube nicht


    Zu 3. Ich bin

  • Danke fibanocci, für deine Antwort. Ich habe versucht deine Ratschläge zu befolgen doch habe ich leider nicht das geschafft was ich wollte.


  • Wenn du an der Außenwand hochschaust

  • ich hab den ersten grapping hook endlich gefunden, vielen dank dafür.


    Jetzt stehe ich vor einen neuen Rätsel:


  • klingt ja mehr als interessant diese mission. wengleich auch mehr als schwierig



    ich bin im normal level ganz am anfang habe die kabel durcgeschlagen und das rohr drangeklopft und den schalter betätigt. die mauer wurde weggesprengt. und jetzt stehe ich vor einer tür die halb zugemauetr ist und gegen über stehen drei kisten aber wie kommt man weiter ?

  • und wenn ic hdir sage dass ich keine herausgeschlagenen steine habe


    ich habe nur die zacken die entstanden sind bei der sprengungsind aber in der wand aber es liegen keine steine herum


    ich habe zuerst das kabel durchgeschlagen dann das rohr zurecktgeklopft und dann den schalter betätigt.

  • Zitat

    Original von radogoal
    und wenn ic hdir sage dass ich keine herausgeschlagenen steine habe


    Drücke dich bitte etwas klarer aus. Im Gang unter dem Rohr müßten Steinblöcke herumliegen.
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img715/9185/switcho.jpg]



    Ansonsten kannst du ja mal einen Blick ins ReadMe werfen, dort sind Scripts angegeben, die in deinem T2-Verzeichnis bei installierer FM wiederzufinden sein müssen. Überprüfe das.

  • war bei mir anfangs auch so.
    Lag daran, dass ich nicht die passenden Scripts installiert habe. Darkloader überschreibt aus irgendeinen Grund die alten Scriptdateien nicht. Das musst du manuell machen, dann funktioniert auch die Explosion richtig.

  • danke funktioniert einwandfrei


    jetzt sehe ic hauch steine :D


    diese mission fordert sehr


    bin dann über die leiter hoch hab in einen zimmer eine spinne erledigt und dafür ein wenig münzen erhalten und dann kann ich noch einen schalter betätigen. die wache wurde erledigt und schlüssel abgenommen nur jetzt rührt sich nichts mehr


  • Bin noch ein bisschen müde, ich hoffe, du verstehst meine Beschreibung :)

  • Hi,


    bin nun beim zweiten Teil der Mission angekommen, ich weiss nicht ob es hierfür einen extra Thread gibt?


    Auf jeden Fall habe ich gleich ein Problem:


    Bin in einem der Gästezimmer angekommen und möchte nun das Piano Rätsel lösen. SChalter habe ich wegen der Pillen sofort gefunden, jetzt möchte ich die Beute aus dem Versteck nehmen, die lässt sich aber nicht frobben. Ich hab schon alles probiert, bin wie wild rumgesprungen, hab alte Spielstände geladen. Es funktioniert einfach nicht. Was mache ich falsch oder handelt es sich hier um einen Bug?