Object Hierarchy: Missing

  • Also folgendes, ich verstehe diesen Quatsch mit Missing einfach nicht.
    Ich baue nun schon einige Zeit an meiner FM, aber nur Brushes und Texturen, Objekte noch keine (bis auf Startpunkt)


    Nun steht auf einmal unter Missing in der Object Hierarchy : "t_fam/vmaw/forwall3"
    Das ist eine Textur, die ich auch aktiv in meiner FM benutze, also die liegt schon auf manchen Brushes drauf und sie ist auch in meiner Textur Palette zu sehen.


    Was mich jetzt nur stutzig macht ist folgendes, dass immer wenn ich meien FM poraliziere, dann erscheint ein Keil Objekt bei 0,0,0 mit dem Namen "Texture 148" .... und das ist genau die Nummer von "forwall3".


    Wenn ich dann in den Gamemode gehe, kann ich den Keil sehen, gehe ich aber wieder raus, verschwindet der Keil komplett. Erst beim erneuten portalize oder Optimise kommt das Keil Objekt wieder.


    ?( ..... ich versteh das ganze einfach nicht, wieso kommt diese Textur unter Missing und das Keil Objekt nervt mich dauernd .... kann jemand helfen vielleicht?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Öffne mal die Objekthierarchie und lass dir dort die Texturhierarchie anzeigen. Dort siehst du, dass forwall3 separat gelistet wird. Verschiebe die Textur einfach unter den "Wood"-Archetyp, speichere die Gamesys und lade deine Mission neu.

  • Stimmt, Forwall3 ist wirklich nicht mehr neben forwall1 und 2 .... aber separat liegt sie auch nirgends rum, ich kann sie einfach nicht finden! ?(


    Und ist es jetzt denn schlimm, wenn es noch ne Zeit unter Missing bleibt, denn eine eigene Gamesys wollte ich mir erst später erstellen.


    Wie passiert sowas überhaupt, dass das unter Missing fällt, ich verstehs nicht.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.