Taffer Patcher / DromEd

  • ich habe mein Thief2 installiert.
    Dann den TAfferpatcher verwendet. (wie genau geht der eigentlicH?viele sachen habe ich gar net gerafft, weils leider auf englisch war.)
    ICh habe als Source meinen ORdner angegeben, der nach der Installation da war.
    Dann habe ich bei der Auswahl, DromEd installieren mit angekreuzt, aber nach allem gepatche, ging DromEd nicht!
    Die DromEd exe ist noch nichtmal im Ordner...
    was mache ich falsch?
    Oder ist das ein Fehler vom Patcher?


    Danke im Voraus


    The Niggster

  • DromEd ist die Version 1.18. Niemand hindert dich daran, es nochmal zu installieren, wenns nicht läuft. ;)
    Tafferpatcher ist ein Installationsprogramm für mehrere Patches. Du kannst übrigens den Tafferpatcher für das gesamte Spiel verwenden.

  • sowei ich weiß, hatte ich das schon versucht, es hatte aber nicht geklappt. - dann werde ich ech eben nochmals versuchen.
    Dass man mit dem Patcher so einiges machen kann habe ich schon gerafft, aber die Installations Optionen mit Codecs etc war mir nicht ganz klar, was ich da ankreuzen muss

  • Ich hatte es eben nochmal probiert, bei mir funktioniert das mit Tafferpatcher mitgelieferte DromEd.


    Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Entweder du installierst mit Tafferpatcher das gesamte Spiel´(und die Patches+DromEd)
    2. Man kann zunächst das Spiel installieren, Tafferpatcher ins Verzeichnis kopieren (empfohlen!) und dann den Tafferpatcher laufen lassen, damit Patches und DromEd installieren..


    In beiden Optionen muß der richtige Pfad angegeben werden. Je kürzer dieser auswählt, umso besser.


    Die Codecs solltest du nicht mehr brauchen.



  • Welche Codecs? Meint ihr den Intel Indeo Codec? :)
    Ist der im TP nicht gleich integriert, dachte ich hatte das vorhin so
    gesehen, da ich den TP auch mal eingesetzt habe, musste mein Sys
    mal frisch machen. :)

  • Zitat

    Original von Sirius
    Welche Codecs? Meint ihr den Intel Indeo Codec? :)


    Genau

    Zitat


    Ist der im TP nicht gleich integriert, dachte ich hatte das vorhin so
    gesehen, da ich den TP auch mal eingesetzt habe, musste mein Sys
    mal frisch machen. :)


    Die Codecs muß man nur neu installieren/registrieren, wenn diese fehlen. Zum Beispiel, wenn man sein BS neu aufgesetzt hat oder die Codecs deinstalliert oder nie installiert hat.


    Für solche Fragen ist übrigens dieser Thread gedacht.