Nachdem ich mir die Objekte von von.Eins (die Wassereimer) geladen hab kam mir ein netter Gedanke : Warum nicht gleich einstellen, dass wenn der leere Wassereimer auf Wasser trifft er zu einem vollen wird?
So ich hab´s jetzt über S&R versucht, allerdings scheitert es immer daran, dass DromED abstürzt (was wohl daran liegt, dass ich was falsch eingestellt habe) mit dem üblichem DromED hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Zeugs.
Im Monolog steht folgendes:
ObjLightLightLevel starting out...
0 of 0 object lights reached surfaces
...we inserted 0 lights
including 0 regular from objects, 0 animated
Failed to load palette intrface\synch
WARNING: No pathfinding database. AI will not run
Set light_bright to 0
lit_obj_toggle=1
"splash02" on A BucketEmpty (5) (vec 8.0269718 -31.267357 -11.596749) not in room!
Fatal exception occured; dumping crash info to log...
Irgendwer gescheite/helfreiche/wasauchimmer Ideen?Dafür wär ich dankbar
CMD