Neue T2 FM When still...

  • Hallo Blackmen!


    Es ist die Türe nach Areal 3 , dort wo die Seitengänge abeschrägt sind -> Auf der rechten Seite rechts...lässt sich eine Türe frobben, jedoch gehen die Lockpicks nicht...:-)


    Lg


    Mayar

  • Es ist die Türe gerade am Anfang der Mission- > Dort in den Kanälen...kommt man doch an einer verschlossene Türe (Die Einzige übrigens!!)) rechts nach "A3", auf der rechten Seite...


    Leider konnte ich kein Screenshot machen, da ich den Printscreen nicht einfügen kann in ein Bildprogramm, und die F10 taste funktioniert nicht, da ich in T2-Ordner keinen Screenie fand, der mit F10 gemacht wurde!?


    Liebe Grüsse
    Und Danke
    Mayar

  • Ok mach mal einen Screenshot:


    Bin auf vollgamma!


    Es ist die Türe rechts, bei der man einen schlüssel braucht! 8ZIemlich am Anfang bei den Kanälen.....-)


    Jedoch habe ich keinen Marcus, noch irgendein Schlüsel entdeckt!


    Lg


    Mayar

  • Ach ja jetzt weiss ich was du meinst!


    Ich seh den Raum erst jetzt! Habe ihn bis jetzt übersehen...


    Hurra! Endlich gehts weiter:-)!


    Edit: Mission 2 :


    Wenn man den Schlüssel zum Kloster gefunden hat, wo gehts da entlang? Es scheint so als müsse man wieder alles zurück! Ausserdem stehen einem neue Wachen in Bereichen in denen zuvor noch keine waren. Ich denke das soll eine Fährte sein? Komme aber nicht mehr weiter. Hab keinen anhaltspunkt wos zum kloster gehen sollte???


    LG


    Mayar

  • Finde die FM sehr schön nur in der 1. Miss wären wohl selbst Constantin bei solch einem Irrenhaus vor Neid die Blätter ausgefallen ;) Hab die Miss dann auch übersprungen weil ich bei Iangus keinen Schlüssel im Kackeimer gefunden habe.....
    Wie auch immer hänge ich mal wieder da wo sonst keiner hängt - letzte Mission bzw. Heidendorf. Ich bin in irgendwelchen Höhlen und habe nach einiger Zeit endlich den Torschlüssel gefunden (das Aussehen der Schlüssel erschwert die Sucherei erheblich!) und das Schloss aufgesperrt. Voller Vorfreude gehe ich nach draußen und muss entsetzt feststellen dass sich das Tor nicht bewegt hat. Ich denke ich suche an der verkehrten Stelle. Wo muss ich hin bzw. was hat das Schloss geöffnet?


    Danke

  • Also ich bin in einer Höhle mit Geisterpiraten und einem alten Tempel. Kurz vorher hat man die Aufgabe bekommen "gehe in die Höhle und nimm der Wache einen Schlüssel ab" oder so ähnlich. Weiter unten stehen auch 2 Wachen rum und da gibt es ein Panel an der Wand in der ein Schloss eingebracht ist. Ich glaube da war auch ein Schild mit "Tor" daneben. In der Nähe habe ich kein Tor gefunden also bin ich wieder hochgeklettert denn oben war eine große Mauer mit riesigem Tor. Ich dachte das müsste es sein nur hat sich da nix getan. :baby:


    Edit: Schwierigkeit normal