Neue T2 FM "3 Distinct Adventures"

  • Spring etwas seitlich so wie sich die Plattformen bewegen dann klappts ganz gut


    Hab grad noch etwas entdeckt. Wer weiterhin Probleme hat kann im Dark2 Ordner oder FM Ordner schauen. Dort ist ein Ordner Spoiler, wo viele Screens mit Lösungen bei sind.

  • Update der Mission.


    Zitat

    -fixed the elevator buttons
    -added a compass in the first mission -change the location of the undead caprican boss, so he may no longer fall from the floating plataforms
    -removed 2 mines in the second mission, to force the player find the fire arrows

  • Gibt es bald ein Update, bei dem man es über die fahrende, dreiteilige Brücke schafft. Ich hüpfe immer noch daneben - und das seit fast 1 Woche!!!

  • Ist sicher kein einfacher Sprung, einer der entweder auf Anhieb klappt oder
    erst beim x-ten Versuch !


    Habe dir hier ein Savegame hochgeladen, mittlere Schwierigkeit, Version 3.


    Auf dem Rückweg musst du noch Schätze und ähnliches einsammeln, bin jetzt straight durchgelatscht bis zur Brücke.

  • Kann mir wer sagen, wie man diese Schalter am Anfang umlegen soll? Also, die wenn man grade in den Tempel rein gekommen ist.
    Diese englische Mitteilung mit links/rechts versteh ich nicht wirklich ?(


    BTW: Die Texturen (ach was der Tempel überhaupt ist cool ^^) sind toll (für mich als Ägyptenfan :]) hab mich sofort in die Optik verliebt :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hurra, bin über die Brücke - zwar mit Umweg über den Anubis, aber es hat geklappt. Nun habe ich die Zombies platt gemacht und die 14 Ziele zum Klingen gebracht. Aber weiter passiert nichts. Muss man beim Schießen eine bestimmte Reihenfolge beachten?

  • Vielleicht ne dumme Frage, aber was genau soll man in dieser "Halle" überhaupt treffen? ?( :O
    Ich kann mir diesem Tipp auf der Steinplatte mal wieder nicht viel anfangen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Oder wenn mans schwerer möchte. In der Halle sind auf den jeweiligen Bildern 7 Unterschiede zu denen in der Entfernung. Auf diese Fehler in der Entfernung musst du schiessen.

  • Habs jetzt ^^


    Aber die dieses Jump´n´Run als nächstes is ja echt oberfies :evil: Da braucht man ja x Versuche um das zu schaffen ohne daneben zu springen. Find ich bisschen doof gemacht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also ich weiß nicht, hänge schon in der ersten Mis. fest. Komme nicht bei der Schiebe tür am Boden die nur halb aufgeht nicht weiter (oben wo man mit den Aufzug hoch fährt) , und da ist ein verletzter Mech Mensch da komme ich auch nicht rein ?

  • Also dort wo ich rein komme gibt es keine Codkarte , außer in den Schau Kasten die kann man aber nicht nehmen. Oder ist es ein Raum nach den Aufzug am ende des Gangs einer Rechts und der andere Links da komme ich nicht rein. BIN ICH BLIND ODER BLÖD ?(