Ich hab ein Problem mit versteckten Missionszielen, habs erst jetzt festgestellt, nachdem ich in der User Cfg mal No Endgame gelöscht habe.
Also ich hab das versteckte Missionziel töte Person X Aufgabe 7. Dieses wird sichtbar, wenn man ein anderes sichtbares Ziel(Aufgabe 1) erledigt hat.
Auslöser ist eine Scroll in einer Kiste, die Scroll hat das Script
TrigInvFrob. Desweiteren folgende CD's zu zwei QVtraps:
Scroll ControlDevice Aufgabe_Eins(=1:goal_state_1)
Scroll ControlDevice Aufgabe_Sieben(=1:goal_visible_7)
In dieser Reihenfolge wird mir im Spiel angezeigt, dass es eine neue Aufgabe gibt. Leider kann ich diese aber nicht ausführen, da dann das Spiel beendet wird.
Ändere ich die Reihenfolge, also erst Aufgabe_Sieben, dann Aufgabe-Eins,
wird mir im Spiel angezeigt, das Aufgabe Eins erfüllt wurde aber nicht, das es zusätzlich ne neue gibt. Allerdings kann ich jetzt weiterspielen und mich an Aufgabe Sieben machen.
Hatte im anderem Forum etwas gefunden, wo jemand schrieb, man solle einen Marker nehmen mit dem Script TrapTimedRelay und Timing.
Habs in verschiedenen Variationen versucht, klappte aber nicht.