Türen öffnen nicht

  • Ich habe gleich mehrere Probleme, Leider.
    Ok, von vorne. Ich hatte nach TuT Garrett die Waffen gegeben, Schwert, Prügel, Blitzbomben, paar Pfeile, Heiltrank usw.


    Bisher konnte ich die auch alle aus/anwählen, aber er hat das Schwert z.B. nicht in der Hand, man sieht es quasi nur unten links. Blitzbomben kann ich werfen, aber es blitzt nicht. Mir ist das schon früher aufgefallen, nur hatte ich das bisher erstmal nicht weiter verfolgt.


    Ich habe jetzt die Tür fertig und eingebaut, trotz Portalize, lässt selbige sich nicht öffnen. Sie leuchtet nur auf, wenn man wie üblich nahe genug dran steht. Ich muss wohl etwas übersehen haben.


    Habt ihr einen Hinweis, wo es bei mir hängt, was ich übersehen oder falsch gemacht habe - Danke @ll :)


    Habe es eben nochmal versucht mit der Tür. Also die alte rausgeschmissen und eine neue erstellt, aber die geht auch ums Verrecken nicht auf.

  • Hast du denn auch die Scripte alle geladen? :D
    Gib das mal in das Eingabefeld von Dromed ein ;):
    "script_load convict"
    "script_load gen" <--- nur für Thief 2

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Besten Dank, DarkThief. :)


    Ich bin jetzt im TuT nochmal an die Stelle zurück gegangen, wo das mit den Einträgen erwähnt ist... dadurch habe ich auch meinen Fehler gesehen, den ich an dieser Stelle gemacht hatte - ich bin mir nämlich sicher, die Befehle auch nach TuT eingegeben zu haben - wenn man allerdings zwischen load & convict bzw. load & gen noch einen Unterstrich setzt, kann das auch nix werden. :D


    Das ist mir im TuT leider nicht aufgefallen, durch die vielen roten Wellenlinien,
    der Rechtschreibung. Oh man... ich glaube, ich sollte die mal besser abschalten. :D Danke vielmals. :)

  • Ja, auf Schreibfehler muss man immer besonders achten in Dromed, da macht es keine Ausnahme! :D
    Lustig ist aber, mit einer AI zu spielen, ohne die beiden Scripte! Dann kann man die immer so schön lebendig aufnehmen und rumtragen. :D (zumindest in Thief 1)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • :D Die ich ja fälschlicherweise aus dem TuT in DromEd übertragen habe.
    In T1 habe ich das bei einer FM mal gehabt, allerdings war die für Gold. Die Gold habe ich aber nicht, daher hatte ich das mal versuchsweise mit der T1 probiert. Ja, da konnte ich die AIs dann auch herumtragen - spielen direkt ging aber nicht. Die Farben im Spiel waren daneben, Türen gingen nicht auf, Garrett war zudem Unsterblich, die Wachen sind dann halb im Boden verschwunden gewesen, konnten sich aber trotzdem fortbewegen und sind mir nicht von der Hacke gegangen - lustig war das schon :D