WARNUNG: nVidia Treiber: Version 196.75 führt zu Überhitzung der Karten!

  • Bikerdude im ttlg.com hat folgende Warnung rausgegeben hier meine (nicht autorisierte) Übersetzung für dieses Forum:


    Zitat

    Wir haben heute NVIDIA für ein offizielles Statement zu diesem besorgniserregenden Problem kontaktiert und sie haben innerhalb nicht einmal einer Stunde geantwortet. NVIDIAs Antwort lautet:


    Uns ist bekannt, dass einige Kunden Geschwindigkeits-Probleme bei den Lüftern in Zusammenhang mit dem aktuellen 196.75 WHQL-Treiber auf NVIDIA.com berichten. Bis wir das Problem prüfen und die Ursache ergründen können, empfehlen wir Kunden bei dem 196.21 WHQL Treiber bleiben oder auf diesen wieder zurückkehren sollten. Die 196.75 Treiber wurden inzwischen wieder von unserer Website entfernt.


    Einer dieser Spieler berichtete über eine wahnsinns Temperatur von 104°C.


    Siehe auch: