Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

  • Tja, das reale Leben immer wieder... Bei mir ist das der Grund dafür, dass ich seit Jahren zwar ein paar Ideen zu FM's im Kopf herumwälze, aber bisher nicht mal irgendeins der Tutorials zum Missionsbau durchgeackert habe. Zeit müsste man haben...

  • Also, ich bin in dem Banditenlager?


    War auf dem Freidhof und im Tempel, aber wo ist die Schriftrolle??
    Den BRief hab ich eingeworfen und das Gespräch mit dem Typen habe ich auch geführt, allerdings hab ich keine neue Aufgabe bekommen von dem


    EDIT: Erledigt, war nur am falschen Ort ;)

  • Oh Mist, ich glaub die hab ich platt gemacht :(
    Das ist doch bestimmt die, die Probleme mit diesem Psychodoc hat oder


    Ich finde den Canyon-Schlüssel nicht und lass mich raten, sie hat den

  • Moment, in der Kneipe ist nur ne betrunkene Wache, der Wirt und eine Wache liegt besoffen auf dem Boden.
    Ich hab allerdings auch noch nicht alle Ziele erfüllt.
    Suche gerade den Canyon-Schlüssel und wollte danach die Pyramide suchen


    Darum, wo ist der Canyon-Schlüssel?

  • Moment, in der Kneipe ist nur ne betrunkene Wache, der Wirt und eine Wache liegt besoffen auf dem Boden.
    Ich hab allerdings auch noch nicht alle Ziele erfüllt.


    Das muß ich checken.


    Zitat

    Darum, wo ist der Canyon-Schlüssel?


    Eigentlich müßte in der Nähe einer herumlaufen, der ihn hat.


    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

  • Zum Canyon Schlüssel: Ein Typ namens Sagan wird dort in der Nähe irgendwann getriggert. Was es auslöst, weiß ich auch nicht, du mußt vielleicht etwas herumlaufen.


    Deine gesuchte Schriftrolle ist keine, sondern eine

  • Ah, okay, dann danke ich dir, werde gleich mal weiter spielen wenn das Fußßballspiel vorbei ist


    Da lag nur ein Reif der zu meinem Loot gezählt wird aber keine "Hand of Glory", müsste ich das ganze als eigenen Optionalen Auftrag bekommen??
    Naja egal, ich beende jetzt
    Danke dir Fibi

  • Haha, Fibi, da schaue ich gerade ins Inventar und was sehe ich?!?!
    DIe olle Hand, naja hab sie wohl unbemerkt irgendwo, irgendwann aufgenommen^^
    Darum hat Kaffee wohl mit mir gesprochen und ich dachte das lag an der Schriftrolle.


    Wo soll denn dann der Typ mit dem Schlüssel getriggert werden?? HIer läuft niemand rum :(


    MAn, das ich solche Probleme mit ner FM hab *kopfschüttel*




    Ich schrei gleich^^
    Hab sich erledigt, kaum laufe ich weiter nach dem ich dies gepostet habe, kommt der werte Herr angewatschelt^^

  • ich habe die ersten beiden steine nämlich den weissen und grünen gesammelt. nun sollte ich über die brüstung wo man den weissen stein gefundne hat ,auf die plattform weiterspringen um in ein neues objekt zu gelangen, nur der lahme garret spring hier nicht auf die brüstung

  • Wo bist du genau? Ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Wenn Garrett nicht draufklettert, wenn du kurz vor dem Hindernis stehst (mit etwas Abstand) und nur die "Springen"-Taste drückst, bzw. direkt darauf springen kannst, geht es nicht. In der Mission sind viele unsichtbare Sperren.

  • ich möchte hinter jene mauer gelangen, welche genau gegenüber jener mauer liegt, in der man dann die vier verbindungssteine einlegen muss. und dies geht nur wenn man von wachturm zu wachturm weitermarschiert und wenn man dann zwischen den zinnen rüberschaut sieht man eine art balkon auf der hinterseite jener mauer die der vier statuen gegenüberliegt.


    hier kann ich mir vorstellen dass es weitergeht.


    zweite möglichkeit wäre jene stelle mit den vier schlatern und einem kleinen schalter in der mitte nur hier habe ich noch keine ahnung über en auslösemechanismus


    auch über em saal wo man einen schlüssel am tisch findet ist noch eine art holzgang an dessem ende eine holztüre ist, die sich nicht öffnen lässt. diese könnte mich auch dorthin führen