Zombies mit Schwert töten

  • Ich würde gerne den Effekt haben, dass wenn man Zombies 3x mit dem Schwert geschlagen hat, er explodiert wie bei einem Weihwasserpfeil. Ich mache es nähmlich so, dass man in der Kirche ein mit Weihwasser gesegnetes Schwert bekommt. Den Rauch beim Schwerthieb bekomme ich hin nur das Explodieren klappt nicht. Wenn ich bei den Receptrons Destroy Objekt nehme, löst er sich immer nur in Luft auf. Was muss ich einstellen ???

  • Das Schwert hat eine HolyStim? Dann fliegt der Zombie auseinander. Du kannst ja mal z. B. in Stronghold nachsehen, da ist ein Schwert, das einige verschiedene Stims verpasst bekommen hat (Intensity 99 oder sowas). Damit zerbröselt (fast) alles.

  • Ich gebe zu bedenken, dass diese Art der Zombie Bekämpfung recht gefährlich ist. Die Einzelteile der Zombies explodieren immer zufällig in alle Richtungen. Wenn man zudem noch nah genug dran steht (wie z.B. weil man sie mit einem Schwert zerlegen musste) bekommt man sehr häufig ein Teil davon ab und das kann einen leicht das Leben kosten.