Patch für Win XP

  • Hiho Folx,


    ich hatte ähnliche Probleme beim Starten unter Win XP Pro SP3. Black Screen, eingefroren etc.


    Es rotiert im Netz eine "thieffixed.exe", mit der das Game Prima läuft. Ich zogge es gern zwischendurch mal auf meinem Notebook :D


    Ausserdem gibbet es noch eine Patched exe, die das nervige "Wo ist die CD" abstellt...allerdings gibt's die nicht im Netz....


    Voraussetzung: die ORIGINAL Dateien müssen vorhanden sein.....dann löpped der Kram auch unter Xp Wunderbar....



    mfg


    Hatte ich vergessen: Samsung Notebook Aura R700 Dual Core 2,6 Ghz mit NVidia GeForce 8600M GT

  • Hast du nun eine Frage?


    Patches rotieren nicht, hier bekommt man sie


    Wenn du auf deine CD verzichten willst, mußt du nur den Pfad zur CD in der install.cfg unbrauchbar machen.

  • Nö, war nur als Info gedacht, da ich selber Probs hatte und Infos zum Teil spärlich gesät sind - kannst ruhig closen. Ich dachte, das die Info mit der thieffixed.exe hilfreich ist...oder bin ich falsch abgebogen hier???


    Wie erwähnt ist es eine gepatchte Datei, die nur mit der Originaldatei im Verbund funktioniert, also KEIN Crack oder sowas...


    mfg