Kompatibilitätsdateien

  • Hab ein Problem.


    Ich wollte eigentlich grade meine Screens zu meiner FM hier zeigen, kanns aber nicht. ;(
    Hab sie ordnungsgemäß als jpeg.-bild gespeichert, das Problem ist aber dieses blöde admingemache X( die Dateien sind im Ordner nicht einfach so sichtbar (angeblich leerer Ordner), sondern nur, wenn man im Menü "Komatibilitätsdateien" auswählt, dann zeigt es die Bilder an. Im Bildbearbeitungsprogramm sind die Dateien mit nem gelben Schloss versehen (die missionsdateien übrigens auch). Wenn ich hier also so nen Screen als Dateianhang zeigen will, kann ich es nicht, weil es mir die Dateien beim Öffnungsfenster nicht anzeigt.


    Kann mir wer helfen und mir sagen, wie ich das so einstellen kann, dass die Bilder ohne dieses Schloss normal zugänglich angezeigt werden? Hab schon manches zu ändern probiert, erfolglos, keine Zugriffsberechtigung, wat weis ich :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vermutlich mußt du für diesen Ordner (durch den Admin) Schreib/Leserechte für den eingeschränkten Nutzer vergeben. Also: Rechtsklick auf den Ordner (als Admin) ->Eigenschaften ->Sicherheitseinstellungen ändern.

  • Leute, jetzt hat es sich erledigt :)
    Hab die 4 Bild-dateien einfach mal gleich in den Thief2-Ordner reinkopiert, jetzt gehts ^__^


    Trotzdem danke, ich merks mir.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser