• Sorry habe alles durch sucht aber nichts genaues gefunden.
    Ich habe T1 Version 1.33 und möchte gerne TG FM Spielen, das geht aber nur manchmal, oft sind die Wachen nicht zu sehen und bei manchen Texturen ist nur Blau zu sehen. Nin habe ich gelesen das es ein TG-Patch gibt, geht der und wie gehe ich da vor.

  • Falls es mit dem Patch nicht läuft(das Prob hatte ich), installiere den Patch in ein beliebiges Verzeichnis aber nicht ins Thief Verzeichnis. Dort änders du alle .crf Dateien z.B. Obj.crf in .zip Dateien z.B. Obj.zip. Diese Archive entpackst du alle und kopierst die Dateien ins Thief Verzeichnis und TG FMs laufen problemlos

  • Also wenn der Patch bewirkt dass der Bildschirm Schwarz ist und eine fehlermeldung kommt, dann geht er wenn das nicht der fall ist muß ich alles Runterschmeißen und neu Installieren und den rat von Firehawk mal Probieren.

  • Mach mal alles neu, patchst auch auf 1.33. Den TG-Patch installierst du dann, bevor du Darkloader optimieren läßt.
    Die .exe des TG-Patches kannst du z. B. mit win.rar entpacken um zu sehen, was darin enthalten ist, um es bei Bedarf manuell zu installieren.

  • Bei mir kam immer eine Meldung ...... hat ein Problem festgestellt......... und es kam danach nix mehr. Seit ich alles manuell installiert habe, kann ich TG FMs ohne probleme spielen. Als Beispiel nehm ich die TG FM Golden Book, konnte ich nicht spielen da Gegner unsichtbar waren, nach den manuell installieren läuft sie und alle Gegner sind sichtbar