von Haplo
Neue T2 FM The Acid Trip
-
-
Habe zwar im Englischen Forum nagelesen aber nach dem finden des ersten Talisman finde ich einfach nicht den nächsten bzw.dritten Schlüssel.Wo ist der?
-
Der nächste ist
in diesem schwarzen Quadrat versteckt. Am Rand, etwas links, wenn du von Benny kommst. Man muß reinfrobben. An der Stelle ist es übrigens sehr dunkel, man kann sich dort verstecken
-
Irgendwie funzt die Mission nicht so richtig! Ich les im ersten Raum die Nachricht, bekomm nen neuen Auftrag aber blei dann dort stehen und es geht nicht weiter! Bug?
Evtl liegt es daran das ich seitdem ich The Golden Project: Mission 1 installiert habe, nicht mehr das Anfangsbild wegbekomme! Egal welche Fanmission ich installiere, es steht immer The Golden Project am Anfang dran! Kann mir da jemand bitte helfen?!
Gruß
-
-
Danke fibanocci,
jetzt zeigt mir mein Thief auch wieder an was es soll und was ich gerade spiele!
Aber bei der Fanmission bleib ich dennoch im ersten Raum hängen. Ich les die Schriftrolle, bekomm nen neuen Auftrag und das wars...
Dann kann ich weiterhin das schöne Teil an der Wand angaffen...
Was würde denn weiter passieren..?!
(Liegt es evtl an den Custom-Scripts?)
Danke
-
Zitat
Original von The_Cle@ner
Was würde denn weiter passieren..?!
Du wirst in den nächsten Raum gebeamt, wenn du die Schriftrolle gelesen hast
Zitat
(Liegt es evtl an den Custom-Scripts?)
Wahrscheinlich nicht, die FM braucht nichts besonderes. Versuche erstmal, die FM neu zu installieren.
Du wärst der erste mit solchen Problemen. Läge dann wohl an der (immer noch verkorksten) Installation. -
Ist auch die erste Mission die nicht hinhaut! Alles probiert,
Darkloader 4.2 und 4.3 und bestimmt 4 mal neu runtergeladen! Wobei die Größen bei den zwei Downloadmirror unterschiedlich sind! Aber keine der beiden funzt...!
Schade, wollt auch mal ne etwas "skurrilere" Mission spielen! ;-D
-
Zitat
Original von The_Cle@ner Wobei die Größen bei den zwei Downloadmirror unterschiedlich sind! Aber keine der beiden funzt...!
Tatsächlich. Hab den einen Link entfernt und weitere hinzugefügt. -
Cool... scheinen aber dennoch alle funktioniert zu haben.
Habe den neuen Link ausprobiert... selbes Ergebnis! Könnt mir evtl jemand ein Savegame schicken indem man nur einen Raum weiter ist?!
Wäre nett...
Greetz
-
Müsste funktionieren, wenn du die gleichen Patches draufhast
Wenn weitere Ziele nicht abgehackt werden, blüht dir aber dann eine Neuinstallation. -
Besten Dank!
Werde mein Glück versuchen! O_o
Hast was gut bei mir!^^
lg
P.S. Hehe funzt...
Freaky Mission... Danke dafür das du mir das ermöglicht hast!
Gruß
-
Fand die Mission eigentlich ganz gut. Rein interessehalber: Wie kommt man aus dem Garten wieder raus in dem auch ein freundliches Treebeast trifft?
Ich habe die Kiste genommen und bin auf die Statue geklettert. Dann konnte ich irgendwie dahinter durchrutschen
und bin wieder im Gang gestanden und die Statue ist auch wieder zur Seite gerückt.
Ist das wirklich der gewollte Weg? -
Zitat
Original von Inkubus
Ist das wirklich der gewollte Weg?
Das ist er. -
Hmmm...
Bin grad in nem Raum mit...
Den leuchtenden Dingern auf unsichtbaren Plattformen... Hochzukommen ist kein Problem! Aber ich denke wenn ich oben die Schriftrolle gelesen habe sollte ich wieder mal in nen anderen Raum teleportiert werden oder? Nachdemm ich sie gelesen habe stehe ich auf einmal in der Luft, werde ausgelacht und fall nach unten in den Tot...
O_o
-
Eigentlich solltest du nachdem du die Rolle gefrobbt hast
nach unten in Wasser fallen. Nach ein paar Sekunden wirst du dann weiterteleportiert
-
The_Cle@ner: Mit deiner T2-Installation kommst du nicht mehr weit. Machs besser neu
-
Och neee...
*Heul*
Das ist aber nur bei dieser Mission, alle anderen funzen ausnahmslos!!!
Oh je... Wo zum Henker hab ich mein Thief 2?!?!?!?!?!
Aber danke an euch!
;-D
-
Update zu 1.1.
Zitat- The easy difficulty now starts with a sword
- Fixed the teleporting sequence that caused problem for some players (replaced the problematic TrapDelayer objects with NVRelayTrap)
- The mushroom staircase is now easier to climb
- Fixed the haunt patrols in the big nature room (Efficiency settings)
- Some texture alignment
- The talisman holders now become FrobInert after receiving the talismans
- Added Italian translation (courtesy of Krenim)
Kurz gefasst: Es wird einfacher, auf Normal hat man sogar ein Schwert. -
mh ging ja schnell durch schade eigentlich.. im ganzen gibt es nur ein Wort für die FM
"Krank"