Neue T2 FM The Acid Trip

  • Irgendwie funzt die Mission nicht so richtig! Ich les im ersten Raum die Nachricht, bekomm nen neuen Auftrag aber blei dann dort stehen und es geht nicht weiter! Bug?


    Evtl liegt es daran das ich seitdem ich The Golden Project: Mission 1 installiert habe, nicht mehr das Anfangsbild wegbekomme! Egal welche Fanmission ich installiere, es steht immer The Golden Project am Anfang dran! Kann mir da jemand bitte helfen?!



    Gruß

  • Danke fibanocci,


    jetzt zeigt mir mein Thief auch wieder an was es soll und was ich gerade spiele!


    Aber bei der Fanmission bleib ich dennoch im ersten Raum hängen. Ich les die Schriftrolle, bekomm nen neuen Auftrag und das wars...


    Dann kann ich weiterhin das schöne Teil an der Wand angaffen...


    Was würde denn weiter passieren..?!


    (Liegt es evtl an den Custom-Scripts?)


    Danke

  • Zitat

    Original von The_Cle@ner


    Was würde denn weiter passieren..?!


    Du wirst in den nächsten Raum gebeamt, wenn du die Schriftrolle gelesen hast

    Zitat


    (Liegt es evtl an den Custom-Scripts?)


    Wahrscheinlich nicht, die FM braucht nichts besonderes. Versuche erstmal, die FM neu zu installieren.
    Du wärst der erste mit solchen Problemen. Läge dann wohl an der (immer noch verkorksten) Installation.

  • Ist auch die erste Mission die nicht hinhaut! Alles probiert,


    Darkloader 4.2 und 4.3 und bestimmt 4 mal neu runtergeladen! Wobei die Größen bei den zwei Downloadmirror unterschiedlich sind! Aber keine der beiden funzt...!


    Schade, wollt auch mal ne etwas "skurrilere" Mission spielen! ;-D

  • Zitat

    Original von The_Cle@ner Wobei die Größen bei den zwei Downloadmirror unterschiedlich sind! Aber keine der beiden funzt...!


    Tatsächlich. Hab den einen Link entfernt und weitere hinzugefügt.

  • Cool... scheinen aber dennoch alle funktioniert zu haben.


    Habe den neuen Link ausprobiert... selbes Ergebnis! Könnt mir evtl jemand ein Savegame schicken indem man nur einen Raum weiter ist?!


    Wäre nett...


    Greetz

  • Fand die Mission eigentlich ganz gut. Rein interessehalber: Wie kommt man aus dem Garten wieder raus in dem auch ein freundliches Treebeast trifft?


    Ist das wirklich der gewollte Weg?

  • Hmmm...


    Bin grad in nem Raum mit...




    O_o

  • Update zu 1.1.





    Kurz gefasst: Es wird einfacher, auf Normal hat man sogar ein Schwert.