Zurück zur Kathedrale

  • Hallo


    In der Mission "zurück zur Kathedrale", ich glaube so heißt die Mission, jedenfalls meine ich die wo man dann endlich das Auge stehlen muß. Wenn man diese Mission auf "Experte" spielt und die beiden Mönche ins Grab legt, damit sie endlich ihre Ruhe finden, bedankt sich einer der Mönche und verät ein Versteck mit einem Schatz. Er sagt das sich in dem Wintergarten unter der Kathedrale ein Gemälde befindet das in der rechten oberen Ecke einen Schalter zum öffnen hat. Hat von euch schon mal jemand das Versteck gefunden und kann mir sagen wo das sein soll?

    • Offizieller Beitrag

    Danach hatte ich auch lange gesucht - ich denke mal, das ist ein Übersetzungsfehler - da gibt es ja kein Gemälde....


    Es gibt in den Tunnels einen Raum mit einem goldenen Bild - das ist die Geheimtür. Rechts davon in dem Raum ist der Schalter zum Öffnen, sehr schwer zu sehen - im oberen rechten Eck - das sind so Art weiß/rote Fliesen - eine davon ist der Schalter.

  • wer hat angst vor bbösen haunts?? :P
    vor ein paar monaten hätte ich dir sogar den weg beschreiben können,
    ...jedenfalls bist du unten in den tunneln richtig.
    wenn ich mich nicht irre, versuche unterirdisch den weg in richtung bibliothek beuzubehalten....

  • Hallo!


    habe auch Probleme bei der Mission "Zurück zur Kathedrale":
    Nachdem ich für Bruder Murrus die Begräbniszeremonie abgehalten habe und auch Martinello und Renault beerdigt habe, fordert Murrus mich nun auf, ich solle alle Seelen im Tempel erlösen. Was meint er damit? Soll ich alle Skelette, Zombies usw. im kompletten Level töten? Ich habe gar nicht genug Wasserpfeile mehr, geschweige denn Weihwasser (habe nur 2 Flaschen gefunden)... Stehe nun ziemlich ratlos da und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. So lange suche ich weiter nach dem Schalter in den Wintertunneln, den Martinello erwähnte... :)


    Klasse Forum übrigens...


    René

  • Hi Schwarzer Dieb!


    Vielen Dank für diese Information. Das macht mir wieder Mut... Ich hatte schon überlegt, wie ich gegen diese Übermacht Gegner Herr der Lage werden könne... Da ich inzwischen auch den Schalter in den Wintertunneln gefunden habe und nun über noch ne Mine, n paar Brandpfeile und ein Fläschchen Weihwasser verfüge, dürfte das ja nun leicht werden *händereib*... Obwohl ich bestimmt gleich wieder tausend Tode sterbe vor Erschrecken... -diese Skelettkrieger sind so verdammt schnell *ächz*...


    Thx,
    René