Obj ID XYZ is our of range...

  • Nee, vom Fehler war noch keine Rede, aber vom Stadium ihrer Missie her ist es unwahrscheinlich, daß sie irgendein Limit überschritten hat.
    Sie hatte aber Thief/DromEd neu installieren müssen - mag sein, daß da auch etwas nicht ganz 100%ig ist. Sie soll den Fehlertext halt hier 'reinposten.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • äh also schön und gut eure Diskussion und danke fürs Erklären der Ziffern, aber die Crashes hab ich immernoch und nein, ich habe atm nicht einen "missing" Archetype in der Objekt-Hierarchie.
    hier mein Monolog:


    WARNING: Memory allocation suspiciously high (67173812 bytes)!
    WARNING: Memory allocation suspiciously high (67117244 bytes)!
    WARNING: Memory allocation suspiciously high (71352956 bytes)!
    WARNING: Memory allocation suspiciously high (71352680 bytes)!
    [ObjArray.h@101] Obj ID 36711560 is our of range in cObjArray::operator[] (m_Bounds.min == -18192, m_Bounds.max == 4000)
    Fatal exception occured; dumping crash info to log...
    __________________________________


    DromEd caused an Access Violation in module DromEd.exe at 001b:00531356.
    Exception handler called in _AppMain(): x:\prj\tech\libsrc\appcore\appcore.cpp.
    Error occurred at 5/15/2009 08:56:46.
    F:\Dark2\DromEd.exe, run by turi.
    1 processor(s), type 586.
    2048 MBytes physical memory.
    Read from location 108a708c caused an access violation.


    tjo... ;(


    tante edit: hab mal info_window gemacht
    907 terrain, 718 Object
    0 Light, 219 Room
    10 Flow, 1 Area


    kann mich mitm editor auch frei inner Missie bewegen, Portalizieren, Optimieren...aber den Gamemode nicht betreten.

  • Dokumentiert ist der Fehler u.a. hier:


    Man rät zu einer Neuinstallation, doch ist es nicht genau das, was Du gerade gemacht hattest? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.