Nee, vom Fehler war noch keine Rede, aber vom Stadium ihrer Missie her ist es unwahrscheinlich, daß sie irgendein Limit überschritten hat.
Sie hatte aber Thief/DromEd neu installieren müssen - mag sein, daß da auch etwas nicht ganz 100%ig ist. Sie soll den Fehlertext halt hier 'reinposten.
Obj ID XYZ is our of range...
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äh also schön und gut eure Diskussion und danke fürs Erklären der Ziffern, aber die Crashes hab ich immernoch und nein, ich habe atm nicht einen "missing" Archetype in der Objekt-Hierarchie.
hier mein Monolog:WARNING: Memory allocation suspiciously high (67173812 bytes)!
WARNING: Memory allocation suspiciously high (67117244 bytes)!
WARNING: Memory allocation suspiciously high (71352956 bytes)!
WARNING: Memory allocation suspiciously high (71352680 bytes)!
[ObjArray.h@101] Obj ID 36711560 is our of range in cObjArray::operator[] (m_Bounds.min == -18192, m_Bounds.max == 4000)
Fatal exception occured; dumping crash info to log...
__________________________________DromEd caused an Access Violation in module DromEd.exe at 001b:00531356.
Exception handler called in _AppMain(): x:\prj\tech\libsrc\appcore\appcore.cpp.
Error occurred at 5/15/2009 08:56:46.
F:\Dark2\DromEd.exe, run by turi.
1 processor(s), type 586.
2048 MBytes physical memory.
Read from location 108a708c caused an access violation.tjo...
tante edit: hab mal info_window gemacht
907 terrain, 718 Object
0 Light, 219 Room
10 Flow, 1 Areakann mich mitm editor auch frei inner Missie bewegen, Portalizieren, Optimieren...aber den Gamemode nicht betreten.
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ja hab mich entschieden den ganzen krempel nun NOCHEINMAL neu zu installieren...nu hab ich einen bug nach dem anderen. ich weiss einfach nichmehr weiter
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Kannst Du testweise mal alle Deine Objekte aus der Mission putzen und es dann noch einmal versuchen? (Backup nicht vergessen)
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ne geht atm nicht, hab alles wieder deinstalliert siehe anderer thread...