Von Buttons und TrigInvFrob-Skripten... [ERLEDIGT]

    • Offizieller Beitrag

    Mein Problem ist folgendes. Ich hab hier folgende Verlinkung (hoffe, die Darstellung ist gut erkennbar):
    Objekt im Inventar mit TrigInvFrobSkript === ControlDevice ===> RequireAllTrap
    Roombrush mit TrigRoomPlayer-Skript === ControlDevice ===> RequireAllTrap
    (Beide sind zur gleichen RequireAllTrap verlinkt)


    Um die Funktionsweise besser zu verstehen, stellt euch das Objekt im Inventar mit TrigInvFrobSkript einfach als Button vor, da es genauso funktionieren müsste.


    Das funktioniert zunächst schonmal. Das Problem ist aber der Button. Wird er einmal betätigt, hat er das On-Signal gesendet und das war's dann mit der RequireAllTrap. Das heißt, wenn ich dann den Raum wieder betrete, wird die RequireAllTrap jedesmal ausgelöst. Ich will aber, dass sie ERST ausgelöst wird, wenn auch der Button betätigt ist. Ich müsste den Button (oder alternativ die RequireAllTrap) dazu bringen, dass er nach einiger Zeit wieder ein Off-Signal sendet. Nur habe ich dazu leider noch keine Lösung gefunden. Vielleicht ist mein Weg ja auch falsch und ich muss es ganz anders handhaben. Jemand eine Idee?


    EDIT: Und schon hat es sich erledigt. :) Ich hab einfach noch eine Reverttrap mit einer Timereinstellung von 1 zwischen Button und der RequireAllTrap gesetzt.