zum nachrichten & ankündigungen forum

    • Offizieller Beitrag

    wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist (vorallem den normalen usern) könnt ihr im nachrichten und anküdigungen forum nicht posten bzw. auf beiträge antworten.


    leider hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen wodurch die betatester in diesem forum posten konnten. diesen hab ich eben behoben. also nicht wundern lachdanan, dein post wurde nur ins addon und fanmissionen forum verschoben.


    warum ihr im nachrichten und ankündigungen forum nicht posten könnt hat eine einfach grund. alle themen in diesem forum werden ohne weiteres dazutun sofort auf unserer newsseite zu sehen sein.


    ich hoffe ihr versteht dies ;)

  • Hallo!


    Ich wollte nur zur "Thief3 und Nightblade"- News von heute anmerken, daß vor kurzem die Homepage zu DX Invisible Wars online gegangen ist und daß der Release des Spiels laut Gamestar überraschenderweise wieder auf den 3.12.03 vorgezogen wurde.



    Damit könnte sich ION Storm bald endlich vollständig auf Thief 3 konzentrieren. :))