Updates für SystemShock 2 Missionen

  • Die neue Version von Ponterbee Station ist veröffentlicht.
    Neben einem neuen Start-Level gibt es auch in den anderen Leveln einige neue Bereichte, neue Objekte und AI's. Die meisten Objekte und alle AI's wurden von Greenhorn gemacht, er hat außerdem noch neue Modelle für den Spieler im Multiplayer gemacht. Viel Spaß beim Spielen =)


    Bitte beachten: ich mußte 3 Level teilen, um Multiplayer-Bugs zu vermeiden.


    Ein großes Dankeschön an Greenhorn und NamelessVoice für ihre Hilfe und an Kolya und MsLedd für's Voiceacting.


    Screenshots gibt es hier:


    Download:




    Edit: Threadname geändert

  • Ich habe mal den Threadnamen geändert ;)


    Inzwischen habe ich alle meine System Shock 2 Fanmissionen upgedatet. Die Screenshots auf meiner Seite sind ebenfalls upgedatet ;)


    Alle Kampagnen enthalten neue Bereiche, teilweise auch komplett neue Levels. Außerdem sind sie jetzt allesamt im Multiplayer spielbar. Dafür hat Greenhorn auch noch extra neue Spieler kreiert.


    Hier ist mal einer der Spieler für die ersten 3 Kampagnen:


    [IMG:http://www.zinkchristine.de/images/SystemSC029.jpg]


    ...und hier ist die spezielle Urlaubs-Version :D :D :D:


    [IMG:http://www.zinkchristine.de/images/urlaub-004.jpg]


    Alle Missionen enthalten neue Objekte (von Greenhorn und mir) und neue AI's (alle von Greenhorn). Die Objekte und AI's habe ich ebenfalls veröffentlicht und können auf meiner Homepage in der Shocked/Dromed Sektion downgeloadet werden.


    Herunterladen könnt ihr die Missionen hier: thiefmissions.com und hier: StrangeBedfellows


    Ein ganz großes Dankeschön an Greenhorn für die neuen Objekte, AI's und seine Hilfe. An NamelessVoice, der extra neue Scripts für die Missionen gemacht hat und an MsLedd, Nightwalker und Kolya für ihre Stimmen =)


    Viel Spaß beim Spielen =)