Dark 2 mit NVidia Geforce 7650 GS

  • Hallo Leute,


    bei mir wurde neulich die GraKa ausgewechselt, habe jetzt eine etwas ebssere. Das ist ja normalerweise erfreulich, leider aber insofern nicht, das Thief2 nicht mehr geht.
    Im Internet gibt es dieses Problem massenhaft, mit der Lösung man solle den Treiber downgraden unter ein bestimmtes Level (welches genau hab ich vergessen).


    Das Problem bei mir ist, dass meine GraKa anscheinend so speziell ist, dass es nur wenige Treiber für sie gibt, und die die es gibt sind über dem angegeben Level.



    Habt ihr ne Idee wie ich trotzdem noch T2 spielen kann?? Wäre einfach nur dumm wenn ich das jetzt nicht mehr mit dieser GraKa könnte....



    Vielen Dank und bis bald
    G1P

  • Sieh mal hier:



    wenn du dir nicht sicher bei der Auswahl bist, dann nimm die automatische Erkennung.


    Überings: ich hatte in meinem Thief-Rechner kurz eine Geforce 7600GS. Aber das T2-Problem konnte nur bedingt gelöst werden. Das Downgrade half auch nicht. Die Grafikqualität war schlecht. T2 lässt sich am besten mit den alten Geforce FX-Karten bis zur 6xxx Reihe spielen (optimale Darstellung).

  • vielen dank für die schnelle Hilfe! :)


    fibanocci:
    Echt gut, vielen Dank damit hat es geklappt! Zumindest T2 läuft jetzt (habs nur kurz angetestet, werd einen ausführlichen Bericht in c.a. 10 Stunden schreiben :P )


    Judith: Das funktioniert leider nicht, darüber hab ich es schon versucht...



    Das Problem was nun noch auftritt ist bei T2X. Wenn ich T2X starten will kommt folgende "Error"- Meldung:
    "Resolution in cam.cfg does not match that given in ddfix.ini"


    HAat jemand ne Idee wie man das noch hinbiegen kann?