Baffords Zepter in DromEd 2?!

  • In Thief 2 würde ich das berühmt, silbern, juwelene Zepter von Lord Bafford aus Thief 1 gerne in die Mission einbauen.
    Wenn ich das Objekt, was übrigens schon in der Object-Hierarchy drin ist, allerdings platziere, wird zwar der Umriss angezeigt und die Form dürfte auch stimmen aber diese Form ist leer.


    Will heißen, dort ist kein Zepter, wo eins hätte sein sollen.
    Wie kann man das beheben, denn dieses Zepter ist für mich sehr wichtig... :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Eigentlich sollte es aus der Objekthierarchie wie folgt einfügbar sein:


    physical>Treasure>Questitems>Thief1Questy>BaffordScepter


    Aber bei mir bleibt das Objekt nur ein umrandeter Raum, vermutlich muß man noch aus Thief1 die .bin- und .pcx-Dateien nach Thief2 übertragen?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich habs herausbekommen!


    Die Properties des vorhandenen Zepters sind irgendwie fehlerhaft!
    Du musst ein neues Object erstellen und du kannst es ja "LordBaffordsZepter" nennen. Dann taucht es auf.


    WICHTIG: Du darfst als Vorlage (das Object von dem du addest) darf nicht das vorhandene Zepter sein, sondern du kannst das Quinushorn als Vorlage nehmen... oder ein anderes Item in dieser liste...


    Ich habe den Überbegriff "Thief1Questy" als Vorlage genommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann umgehst du das Problem, anstatt es zu lösen, richtig? :D
    Wenn du das Szepter in der Objekthierachie betrachtest, dann sind unter "Renderer" zwei Einträge:


    Render Type: Not Rendered
    Has Refs: FALSE


    Entferne die mal, speichere die Gamesys ab, dann müsste es eigentlich gehen.