The Plot Thickens
-
-
Das Schwert ist bei mir sowieso bloß unbenutztes Altmetall, das hätte ich auch liegen lassen können.
-
Das Schwert kann dir in der Mission sehr nützlich sein, ich hätte gerne eines gehabt
ich habe die Bots allesamt aus Versehen in Türrahmen "gewässert", da standen die dann böse im Weg
-
Wäre jemand so net einen Download link zu posten? Ich kann den einfach nicht finden...
-
-
Suche irgendein Artefact bei den Mechs, oder so: die anderen drei Dinge habe ich. Spiele auf Hard / Aufgabe 6 ist offen, was und wo soll das sein?
-
Welche Artefakte hast du denn schon? Die Artefakte habe ich schon beschrieben
Es gibt noch einen Drill Bit, vom Coach Room aus zu bekommen. Ich weiß aber jetzt nicht, ob das als Artefakt zählt
-
Zitat
Original von fibanocci
Es gibt noch einen Drill Bit, vom Coach Room aus zu bekommen. Ich weiß aber jetzt nicht, ob das als Artefakt zählt
So weit ich weiß ist das kein Artefakt (zumindest auf hart). -
Ich habe Ring, Sextant und Zepter, irgendwas fehlt - das Ziel ist noch offen.
Und übrigens kann man die Bots ruck-zuck mit dem Zepter in ihre Bestandteile zerlegen. Man verliert nur etwas Lebensenergie, pro Schuss. Na ja dafür hat man dann ja die Heiltränke.
-
Mir fällt nur noch der
Evil Skull ein, obwohl das eigentlich kein Artefakt, sondern nur ein Zusatz ist
-
Danke, werde mal schauen.
Edit: Ich habe den Ring und die Hand mit der "R" Taste noch mal abgelegt und erneut aufgenommen und siehe da, Auftrag erfüllt. Das Zepter konnte ich nicht ablegen. Wieso, warum ....tja...? Jedenfalls Mission geschafft.
-
ich stehe wie immer vor einem Problem, welches nur ich habe.
nachdem ich die beiden Wachen in Act1 verfolgt habe , soll ich nun in das Gebäude eindringen. am ehesten unteriridisch. aber da ist nur ein Bach dessen Strömung sehr stark ist und sonst finde ich nichts , welches auf einen unterirdischen Einang rückschließen lässt.
-
Gehe in die Kanalisation und suche dort.