änderungen der nächsten zeit

    • Offizieller Beitrag

    hallo und herzlich willkommen bei ttlg.de,


    nach der einstellung des night falcon projektes hielten wir die homepage für sinnlos und wollten diese offline gehen lassen.


    zu den forum hatten wir eine umfrage gestartet ob dies nun online bleiben soll oder auch offline gehen soll. die umfrage ergab eindeutich das die user es wünschen, dass forum online zu lassen.


    nun haben wir jedoch beschlossen auch die seite in einer etwas abgewanteren form der ursprünglichen version online zu lassen. ttlg.de wird in zukunft eine thieffanpage (vergleichbar mit oder )! wann wir diese jedoch fertig haben können wir im moment noch nicht sagen.


    auf jeden fall erwartet euch einiges neues hier bei ttlg.de. schaut doch auch mal bei uns im forum vorbei!


    mit freundlichen grüßen
    s. tschiesche - ttlg.de administrator ;)