Part II von LDVE jetzt Verfügbar!

  • Hallo ThiefGemeinde,


    ich präsentiere euch voller Stolz meine 7. FM und damit der 2.Teil der LDVE reihe. Ich wünsche Viel Spass mit der FM und sowie es aussieht die letzte, ich werde erstmal für ein ungewissen Zeit vllt 1 Jahr oder länger mich abmelden hier. Es ist eine Kleine Knackige FM die Hoffentlich Viel Spass macht.


    Und bitte, du Internationaler Thief Radar die Englische Version ist bald fertig. ;)



    27,2 MB (28.597.808 Bytes)


    Ich hoffe sie gefällt euch.
    Kritik und Lob ist Erwünscht. :)


    Viel Spass,


    euer Theker

  • Zitat

    Gut, bis morgen dann Augenzwinkern


    Hät ja klappen können. :D


    Was anderes könnte Jemand die FM ins Eglische Übersetzen?
    Es handelt sich hier nur um 9 Texte incl. strings, books, read.me, intrface.
    Wenn jemand interesse hat kann er die FM gern übersetzen. ;)

  • Mir fehlt noch das Teil für die Kirche.Die Hand habe ich nur wo ist das andere Teil?Ich nehme an das ich was mit den Feuerpfeil mache muß hab auch den Hinweis gelesen nur kann ich damit überhaubt nichts anfangen.Hab gefunden.

  • schöne Mission, besonders


    Die Hand der Lüge hab ich ja durch den Feuerpfeil bekommen, beim anderen hab ich´s nur durch Zufall herausbekommen (was mich zwar nervt, alles abzuklicken und zu durchsuchen, aber bei einem kleinen Level und dem sehr schönen Leveldesign kann man ja drüber weg sehn :D )
    Eine DER FM's, die mir das Gefühl vermitteln, wirklich Spaß gehabt zu haben :]

  • Zitat

    Mir fehlt noch das Teil für die Kirche.Die Hand habe ich nur wo ist das andere Teil?


    Die zwei Dinge welche du in der Kirche benötigst sind:



    8)

  • Schöne FM, aber ein kleiner Makel: Das Photometer sieht toll aus, stört aber ungemein, gerade in dunklen Szenen. Der herkömmlich Unsichtbarkeitsstein wäre angebrachter.
    ;)