folder-setup vor dem zippen

  • also ich packe ein und packe ein...wo ich garnich so richtig weiss, wies richtig geht :(
    habe die custom texturen und die von dedx bei meinem missionsordner (da wo all das drin ist, was ich in die zip reinpack) in einen extra ordner /fam gepackt und dort jeweils die Unterordner mit den originalnamen ...war das denn richtig? weil auf dem rechner meines freundes, der nicht dromed verseucht ist wie meiner hab ich nur pixel statt texturen...
    und einige sachen meiner gamesys wie zum beispiel per "shape" geänderte objekte sind auch wieder im originalzustand.


    was hab ich nur falsch gemacht? ;( erbitte dringend professionelle hilfe...


    turi

  • Deine FM-Zip sollte folgendermaßen aussehen:


    Hauptordner mit Missionsdatei (z.B. als miss20.mis), Gamesys (*.gam) und einer Readme zur Mission.


    Darunter befinden sich dann jeweils die Ordner Books, Fam, Intrface, obj, mesh, snd, ... genau so, wie Du sie auch im Ordner von Thief bzw. Dromed liegen hast. (d.h. die Ordner einfach zur Missions-ZIP hinzufügen sollte ausreichen)


    Kannst ja die FM-ZIP irgendwo hochladen und mir mal den Link dazu geben, dann schau ich einmal kurz drüber.