Sturz nach den Tod des Gegners und mehr.

  • Ich hab paar Fragen!


    Ich hab jetzt ein Boden gemacht der aus 4x4 SecretDoors besteht.
    Nachdem man ein Gegner getötet hat sollen die Platten verschwinden.
    Wie mach ich das reicht da ein einfacher ControlDevice Link?


    Und wie stell ich das an das der BildschirmSchwarz wird (z.b wie bei Geheimnisvolle Einladung)?


    Nochne Frage:
    Bei Seven Crystal schwebt man doch bei der ersten Mission über den Boden und hört die Geschichte.
    Wie mach ich das?
    Wenn Garrett den letzten Punkt erreicht, reicht da ein "Gehe zu den Ort Ziel"? Weil wenn Garrett den letzten Punkt erreicht, soll nochmal alles schwarz werden und Auftrag erledigt dastehen.


    Bitte um Hilfe.


    Verdammt Falsches Forum, ich war so sicher das ich es in Dromed berreich geschrieben habe. Mods bitte verschiebt den Thread.

    • Offizieller Beitrag

    Das sind aber ganz schön viele Fragen...


    Zur der Geheimtür: Verpass dem Gegner den Skript TrigSlain, verlink ihn mit ControlDevice zu einer DestroyTrap und von dort aus wieder per ControlDevice zu dem, was zerstört werden soll.


    Zu den schwaren Bildschirm? Hm... das war ganz schön lange her. :D Ich glaub, da hab ich ein Custom-Skript von Telliamed verwendet, aber sicher bin ich nicht mehr. Ich fürchte, da musst du meine Mission nochmal selber in Augenschein nehmen, die verwendeten Marker befinden sich an Ort und Stelle, also einmal im Rechnungsraum und in der Gefängniszelle. Ist eine furchtbare komplizierte Sache.


    Die Technik in 7th Crystal heißt CamVator. Such dich mal damit durch die Foren, da müsstest du fündig werden.