problem mit den seilpfeilen

  • hey ich hab mal wieder ein problem. ich kann in krellekslab die ropearrows nicht benutzen. ich kann sie zwar einsammeln aber nicht aufrufen. muss ich irgendwas besonderes einstellen, hab in der default datei schon einen zutrag gemacht, dass auf der 9 die seilpfeile sein sollen. geholfen hats aber nicht! wie beheb ich denn das problem!
    hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Das Problem kenne ich aber wenn du in NUM Feld auf die + Taste gehst kommen alle deine Waffen die du hast nach der Reihe da müste auch die Seilpfeile kommen , daß gilt auch wenn du eine FM hast wo es zb. Eispfeile oder auch mal ein zweites Schwert gibt.

  • Danke ihr beiden hat geklappt, trotzdem krieg ich die mission nicht zu ende ich hab alles gemacht krellek liegt im grab und seine geister energie ist auch gebrochen. mir fehlt aber angeblich informationen und das ich ihn noch finden muss. und den kelch den man auf eine gewisse statue stellen soll, was ich gemacht habe. soll ich auch noch auf ihren rechtmäßigen platz stellen? haut alles nicht so recht hin irgendwie oder doch und ich hab noch was übersehen?!