Problem mit einbauen von loot+save

  • hallo, hi usw.


    bevor hier jeder [falls es so ist] herummeckert dass das eigentlich jeder wissen sollte ; ich bin ein ziehmlicher anfänger was dromEd betrifft


    also ich habe folgendes problem:


    ich wollte per ~contains [ist das überhaupt der richtige befehll?] geld in einen safe legen.
    nur wenn ich danach in die mission starte und dorthin gelangt bin wo der safe normalerweise stehen sollte stehen dort nur die anderen 2/7 saves


    wenn ich jetzt das geld entferne kommen die safes wieder aber man kann durch sie gehen ?( 8o


    könnte mir einer verraten warum das passiert und wie man soetwas vermeidet[bin an der ersten Fan-mission]


    wär für hilfe dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum. :)
    Wie hast du den Link erstellt? Wenn ich deinen Beschreibungen richtig folge, hast du den Link verkehrt herum erstellt, so dass der Geldstapel den Safe enthält. :D Normalerweise müsste der Link so aussehen:


    Safe (xxx) == Contains ===> GoldCoinStack (xxx)


    xxx ist die betreffende Objekt-ID, sie wird im DromEd-Fenster immer neben dem Objekt-Namen in Klammern angezeigt.
    Oh, und nochwas: Hat das einen Grund, warum du Safe mit 'v' schreibst? Mich hat das nur irriert. ;) Es wäre besser, wenn du diesen Fehler gleich ausbügelst. :)

  • upppssssss hab nicht bemerkt hab´s ausgebessert


    danke jetzt funzt es ohne das der save verschwindet


    großes dankeschön :)


    ok jetzt hab ich erneut eine frage und zwar


    kann man den wert steigern von z.b. 25 auf 100 ?