Roombrush und kein Sound

  • Also ich hab euch mal nen Screenshot angehängt, mein Problem ist, dass innerhalb eines Roombrushes kein Sound, also Schrittgeräusche zu hören sind.


    Ich hab ne Art Falltür erstellt, man fällt einige Meter in einen neuen Raum(Air1) und von dort direkt ins Wasser. Der Wasserbereich ist ein neuer Raum(Air2).


    Der Roombrush umschließt sowohl Air1 als auch Air2, hören kann ich aber nur den Sound, wenn ich ins Wasser falle. Klettere ich raus, höre ich dort nix.


    Den Airbrush für den Wasser Bereich hab ich kopiert, etwas kleiner gemacht und auf fill water gestellt, dann noch nen Flowbrush. Dann sind noch zwei Solids drin. ich hab den kompletten Wasserbereich mal gelöscht, aber das ändert nix. Außerdem hab ich mal nen neuen Raum angebaut, auch nix.
    Dann hab ich noch den gesamten Bereich inkl. Wasser nach oben verschoben, auch nix zu hören, ich verstehs nicht.


    Erledigt
    :evil: Das Problem war die Textur, ich dacht, ich hätte Cave angewählt, war wohl aber Textur Gummizelle. Gibts dann sowas....

  • Du hast doch sicher mal in den Monolog geschaut nach Build Room Database. Ist etwas gelb? Nochmal ganz durchrechnen lassen.
    Wie ist das Setup? Sind die Roombrushes verbunden (denn du hast vermutlich mehr als einen).
    Ich sehe gelb. Was steht da?

  • Hallo :)


    Also der Roombrush 76 ist in 205...Aber das ist lustig, es handelt sich nicht um deen Roombrush der Toilette...:)


    ähm des Brunnens...diese meldung war schon vorher da, konnte diesen rb aber nicht ausfindig machen...