kleines fehler fixing

    • Offizieller Beitrag

    hallo und herzlich willkommen auf ttlg.de,


    beim komplett update (v2.0) der webpage haben sich auch einige kleinere fehler eingeschlichen die nun behoben wurde. vielen dank an alle user die mir diese fehler nahe gebracht haben und ohne die diese fehler immernoch in der webpage wären. die genauen änderungen der webpage möchte ich hier kurz erleutern:


    - falsche linkangabe in der links-selektion
    - crc fehler in einem download behoben
    - projektnamen der neuen homepage an gewissen stellen entfernt
    - falsche angabe eines großen screenshots


    im forum gab es zwar auch einige änderungen, auf diese möchte ich hier jedoch nicht genauer eingehen.


    ansonsten weiterhin viel spaß auf unserer seite
    s. tschiesche - ttlg a. u. p. ;)