weiße Flecken in einem Bereich

  • Ich bins schon wieder, ich hab da ne Sache an einer Stelle in meiner Mission, die mich etwas stutzig macht, ist etwas blöd zu beschreiben.


    Also, wenn ich über Alt G ins Spiel gehe, tauchen an einer Stelle ganz kleine, feine weiße Flecken auf, nur kurz, wie Schnee.
    Wenn ich an dieselbe Stelle gehe und Bright Light an habe, ist es so, als würde man mit nem Auto über mehrere Bodenwellen fahren.


    Dann eine Sache noch, wenn ich bestimmte Objekte, z.B Flaschen oder Leuchtstäbe in ein Regal oder auf einen Tisch platziere, liegen sie im Spiel auf dem Boden. Ich mach dann folgendes, gehe auf Physics, Model, Type und None. Vorher steht da z.B Sphere1, danach klappt es.


    Meine Frage, ist das eigentlich der korrekte Weg oder muss ich das ganz anders machen?

  • Zitat

    Original von SinisterShadowDas korrekte Vorgehen für die Objekte im Spiel ist eigentlich die Controls "Rotation" und "Location" in den Physics->Modell->Controls Active einzuschalten.


    Ok, Danke


    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Kannst Du mal einen Screenshot von der beschriebenen Stelle machen?


    Also mit nem Screenshot, muss ich mal probieren, glaub nicht dass man das sieht, ist halt sehr kurz.


    Ne, das klappt nicht, habs mir fast gedacht, hab mehrere Screens gemacht aber es ist nicht zu sehen oder es ist immer der falsche Moment.