Neue T2 FM: The Mirror

  • AVI ist das Dateiformat für die Filme. Also z.B. ein Briefing Video. Schau in den Movie-Ordner, dort sollte sich eine B22.AVI und eine Success.AVI befinden. Diese einfach nach der Installation der Mission durch Darkloader/Garrettloader manuell aus dem Verzeichnis MOVIES löschen.


    Alternativ (dafür aber permanent) die FM ggf. deinstallieren, den MOVIES-Ordner aus der FM-Zip löschen und dann die FM durch z.B. DarkLoader (neu) installieren.

  • Ich bin in der Polizeistation im Dachboden. Da taucht ein lila Typ auf und rennt um die Ecke. Jedoch alles was ich in dem Dachboden finde ist ein leerer Tisch... Ist das ein Bug? Kann ja wohl nicht sein dass man über Geheimgänge und sonstige Schwierigkeiten in einem leeren Dachboden endet ?(

  • Wenn du auf dem Dachboden nichts findest, dann suche woanders (in dieser FM kann man etwas auf dem Dachboden finden, es kann auch aber auch anders sein. Genauer gesagt gibt es drei optionale Orte, wo etwas bestimmtes zu finden ist. ;)
    Warst du schon bei den Glaziers?

  • Das ist eine von den FM's bei der man erst bestimmte Sachen froben muss woraufhin dann wieder Dinge oder Personen erscheinen um weiterzukommen, richtig? War nur verwirrt weil jemand hier gepostet hat dass der lila Typ 3mal auftaucht. Nicht dass ich irgendwann feststellen muss dass ich mit dem Spielstand ohnehin nicht weiterkomme :)
    ok dann check ich jetzt erst mal die Glaziers.

  • Zitat

    Original von Inkubus
    Das ist eine von den FM's bei der man erst bestimmte Sachen froben muss woraufhin dann wieder Dinge oder Personen erscheinen um weiterzukommen, richtig?


    So ist es. Man muß auch alle möglichen Texte lesen, damit wiederum andere Dinge ausgelöst werden, bzw. in verschiedenen Teilen der Map gewesen sein, damit etwas passiert. Eine relativ komplizierte Sache, in der regelmäßiges Speichern in keinem Fall schadet, weil manche Dinge tatsächlich auch schief gehen können.
    Z. B.

  • bei mir liess sich zunächst das spiel nicht starten entfernte daraufhin die beiden avi dateien aus dem ordner movies


    dann lief es wengleich am anfang keine ziele waren, was aber korrekt sein soll


    sollte der zimmer schlüssel 909 sperren? bei mir nämlich nicht

  • verstehe ich dies richtig dass der spiegel sic hnach zufallsprinzip einmal dort einmal dort befindet ?


    ich habe ihn im keller geheimabteil


    nur wenn ich ihn an mich nehme bin ich immer tot. ich sollte de nstrom abschalten . kann jedoch nichts finden

  • Du mußt manchmal nach neuen Zielen sehen und alles lesen, was du findest. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wo du bist.

    Zitat

    ch habe ihn im keller geheimabteil


    Was? Beschreibe doch etwas genauer, was du meinst.

  • ich habe den spiegel im keller im haus von frob. nur wenn ich den spiegel an mich nehme stirbt garrett immer


    in diesem thread steht man muss den strom unterbrechen und dann erst den spiegel nehmen


    nur finde ich nicht wie ich den strom abschalte

  • studierzimmer?


    auf der karte gibt es weder im erdgeschoss noch im 1. stock ein studierzimmer abgesehen von dne beiden zimmern die sich nicht öffnen lassen


    es sieht jetzt auch kein zimmer abgesehen von der biblio nach einem solchen aus

  • vermutlich muss man hier auch spiegelverkehrt denken ^^ :D


    in keinem balken finde ich einen schlater . weder auf jener raumhälfte in dme die kamera hängt noch in jener wo der tisch steht sorry