komplett update der ttlg.de homepage

    • Offizieller Beitrag

    hallo und herzlich willkommen bei ttlg deutschland,


    seit wenigen minuten ist, wie ihr sicher schon bemerkt habt, unsere neue webpage online. veranlasst durch zahlreiche emails, posts im forum, gästebuch und auch in den messangern wurde diese neue version der homepage so konzepiert das sie richtig auf allen auflösungen (supportet wird nur über 1024x768 pixel da dies standard-internet auflösung ist) angezeigt wird und nun auch eine englische fassung besitzt. Die neue version bringt zahlreiche änderungen mit sich auf die ich zunächst nicht genauer eingehen möchte, wobei ich euch diese gerne grob mitteilen werde:


    - mehrsprachenunterstützung (deutsch und englisch (derzeit leider noch nicht im forum vorhanden!))
    - favicon nun auch auf unserer homepage vorhanden
    - neues design im dark project üblichen stil
    - bessere & übersichtlichere navigation
    - browsersicherung durch umstieg auf w3c html
    - behobene fehlanzeige der screenshots unter verschiedenen browsern
    - richtige anzeige der webpage auf allen auflösungen über 1024x768 pixel
    - behobene fehllinks bei den downloads bzw. probleme mit den downloads bei verschiedenen großprovidern


    so, das wären bis jetzt alle neuerungen. sollten unerwartet bugs, probleme oder ähnliches auftreten so wendet euch bitte per email an webmaster@ttlg.de. wir werden die probleme dann in nächster zeit beheben!


    mit freundlichen grüßen
    s. tschiesche - ttlg.de a. u. p. ;)