Bögen, Arme und AIs nicht mehr sichtbar! (gelöst!)

  • Hi
    ich hab seit kurzer Zeit ein echt nerviges Problem:
    Sobald ich einen Pfeil (egal ob Wasser-Feuer-Seil-Pfeil) abschießen will, hört man zwar das Geräusch vom sich spannenden Bogen und man kann den Pfeil auch abschießen, aber die Hände und der Bogen ist nicht mehr sichtbar.
    Beim Schwert und beim Knüppel ist es ähnlich, aber da ist der Arm sichtbar, bloß mit keiner Textur (d.h. weiß).
    Kann jemand helfen?


    edit: Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch sämtliche AIs als weiße Klötze dargestellt werden!

  • Seit heute mittag.
    Vielleicht hat es was mit dem 3ds2bin zu tun, aber sonst wüsste ich nichts


    OH, mittlerweile ist es so, dass AIs gar nicht mehr dargestellt werden.
    Ich kann sie nur hören, aber nicht sehen und sie fügen mir auch keinen Schaden zu, wenn sie mich angreifen.

  • Danke Sinister!
    Ich hatte einen Mesh Ordner und hab ihn jetzt umbenannt.
    Gleichzeitig hab ich aber auch noch im RES Ordner den Mesh.zip Ordner einfach in Mesh umbenannt (keine ahnung woher das .zip kommt), und schon läuft's wieder.
    Man was bin ich Erleichtert :D