Team Fortress 2

  • Moin,
    lauter [URL=http://games.gezegen.de/Magazin/looki/Games/4,4,402,Team-Fortress-2.htm]DIESER[/URL]
    Seite wird es nichtmal Bots für den PC geben(weiter runterscrollen)
    Denke mal net das die Xbox360 welche haben wird!Relativ schwer wird es sicherlich sie per Patch nachzuliefern, wenn du keinen Internetanschluss für die Xbox hast!(kenn mich da net so aus)


    Aber, auf der anderen Seite würde es sich ja net wirkich lohnen, wenn nur die Spieler das Spiel spielen können, die nen Onlineanschluss haben!
    Einfach mal googlen!


    Klick

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Das willst du zwar nicht hören, aber ich empfehle dir dringendst solche Shooterspiele auf dem PC zu spielen! Kein Konsolencontroller kann dem Zusammenspiel Maus/Tastatur das Wasser reichen. :D



    Dem schließe ich mich GAAAANZ schnell an!^^

  • Hat jemand von euch zufällig die Orange Box für den pc? Könnt ihr mir dann sagen, was ihr für ne hardware habt, nur um zu vergleichen wie gut es bei mir laufen würde.
    Mein system: Pentium 4HT 640 mit 3.2 GHZ
    1 GB Ram
    Radeon X740XL
    Windows XP

  • Wenn du Half-Life 2 schon hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. In den meisten Spieletests steht der Zusatz "Wenn Half-Life 2 läuft, laufen auch Episode 2 und Portal flüssig."


    Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

  • Das einzigste was Ärger machen könnte wäre die Graka!
    128MB?recht langsame Taktwerte...und soweit ich weiss gibt es in Episode 2 recht viele Bäume(sprich Waldlandschaft)!
    Könnte sein das deine Grafikkarte nicht ganz hinterher kommt!
    Ansonsten kein Problem!