Command & Conquer 1 Der Tiberiumkonflikt for free

  • Command & Conquer 1 Der Tiberiumkonflikt gibt es jetzt ganz legal völlig kostenlos zum downloaden


    offizelle Seite und Bericht


    Bilder


    zwei kleine "Hacken" hat das ganze aber leider.


    1. die Verion ist NUR auf englisch
    2. die zwei Downloade sind jeweils zwieschen 500-600 MB groß


    Es ist einfach schön, das Klassiker auch mal kostenlos zum download angeboten werden wie es schon mit GTA 1 und GTA 2 passiert ist.


    gruß blackmen

    • Offizieller Beitrag

    Bei Fileplanet konnte man (weiß gerade nicht, ob's noch verfügbar ist), kostenlos FarCry und Prince of Persia: The Sands of Time downloaden. Beides in Englisch und mit Werbung. Wobei man wie ich Glück haben kann: PoP ist bei mir bis auf einmal spontan komplett werbefrei, obwohl bei jedem Laden ein 10-Sekunden-Trailer eingeblendet werden soll.