FM: MOH - The Dead Winter

  • So, ich habe die FM eigentlich durch. Wie gesagt, eigentlich...bin jetzt etwas enttäuscht sie nicht beenden zu können! Hab alles erledigt und nun...



    hats schon wer anders so weit durch?


    Habe jetzt heute alle 4 MOH Missionen durch gespielt und diese ist mit Abstand die beste. Auch wenn die anderen auch klasse waren.


    Gruß

  • Ich musste erst etwas am Rand der großen Halle herumschleichen, um das Erscheinen des Bosses zu triggern.



    Edit: im Erdgeschoß


    Edit 2: Hab grade im englischen Forum gelesen, dass man sich auch erst die Unterhaltung zweier Typen ausserhalb des Haupttores anhören muß. Das ist zu gegebenem Zeitpunkt geöffnet.

  • Zitat

    Original von Markus
    Ja das ist das Prob, es geht nicht - Garrett behält die Dinger. ?(


    Versuche ma an deinem letzten Speicherpunkt neu zu laden ob er sie dann wirft! Mir ist aufgefallen das es selbst da später Probleme geben kann ^^


    Gruß



    Das hab ich ja angehört. Nachdem der eine den anderen dann tot geschlagen hat war nix mehr...und das rumgerenne hilft auch nix. Bin jetzt bestimmt ne halbe Stunde im ganzen Level rumgerannt :(

  • Kann es sein, dass irgendwelche Scripte fehlen ? Profis vor... :baby:


    Ich lern irgendwann noch, vorm speichern erstmal Probe zu lesen. :rolleyes:

  • Das hab ich gerade im ttlg.com beim Thema zu dieser Missione gelesen


    Zitat

    There were a couple of bugs - if you save just after the surgeon's message, it repeats the message and at the end of it I was unable to frob anything, draw a weapon, cycle my inventory, etc. I had to [reload and] knock him out before he finished - which caused an inconsistency - as he goes down to the dungeon and gets killed .


    UND das!!


    Zitat

    I completed the mission by restarting at an earlier save. With help from an anonymous person, I figured out why the demon did not materialize for me. It has to do with failing to complete the second objective, to find help. To avoid my version of the problem, you should always complete the objective to find help before you activate the beacon. In my case, I failed to complete the "find help" objective because I killed the doctor before he could start his conversation. So, don't kill the doctor.


    Sehr interessant denn ich glaube der Doctor ist bei mir auch nicht korrekt gestorben! Da war nämlich das Problem mit diesem Monster im Keller!


    Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als die Mission nochma zu spielen *lol*

  • Ich wünschte diese FM hätte Untertitel bei den ganzen Konversationen. Sie sind meist kaum zu verstehen und da man über diese quasi die zu erledigenden Aufträge erhält bin ich immer am rätseln, was denn nun eigentlich gemacht werden soll.


    Ich hab's aber mitlerweile aufgegeben die Mission noch beenden zu wollen. Bei mir treten immer wieder Bugs auf, die ein Weiterspielen unmöglich machen. Ganz zu schweigen von den äußerst bescheidenen Ressourcen zur Verteidigung im Spiel und dazu noch der ausgiebige Keyhunt kreuz und quer durch die Mission... nein danke!

  • @ snakehunt3r: Du musst in die "große Halle" den BOSS platt machen.


    Edit: Geschafft! Allerdings muss ich das auch nicht nochmal haben, was Sinister schreibt. Man rennt hier nur hin und her, uns sucht und sucht und ... . :evil: X( Das soll noch Thief sein, ein Diebesleben?! ?(

  • So habs auch geschafft, eine Schweinerei überall Blut und dann stellt man fest das noch 2 Weiß gekleidete Mechanisten an ihren Brüdern rum machen. :evil:


    Aber ich hab auch ein Bug gefunden, wenn man in diesen Turm geht stehen dort Zwei Mechanisten, der eine hat sein Arm verloren und der andere sein Bein eigentlich müssten sie Tot sein aber wenn sie noch so friedlich rumstehen.......naja. 8o


    Schöne Mission aber das ständige hin und her. :rolleyes:


    VLG Theker

  • Zitat

    Original von Markus
    @ snakehunt3r: Du musst in die "große Halle" den BOSS platt machen.


    Edit: Geschafft! Allerdings muss ich das auch nicht nochmal haben, was Sinister schreibt. Man rennt hier nur hin und her, uns sucht und sucht und ... . :evil: X( Das soll noch Thief sein, ein Diebesleben?! ?(


    Nun, man muss sich auch in den Charakter einleben. Du spielst ja eben KEINEN Dieb, sondern einen Mechanisten! ;)

  • @ snakehunt3r: Schau mal in die Karte ( dort wo das Symbol auf dem Boden ist und diese Geister eine Art Beschwörung durchführen).


    @ shadow: ebenfalls große Halle, ganz oben. Und sei sparsam damit, Waffen findet man ab und zu ein weinig - echt wenig! ;( Aber vorher mußt Du noch das Experiment auslösen in der Capelle, ....und ich würde speichern kurz davor.

  • Schade - das Spiel ist klasse gemacht, aber voller Bugs.
    Beim ersten Anlauf funktionierte bei mir die Maschine in der Kirche
    nicht. Bin aber trotzdem sehr weit gekommen, bis keine Waffe mehr funktionierte. Habe also nochmal vorn vorn begonnen, aber nun geht kein Molotovcocktail. Irgendwie schade.



    3. Anlauf - Hurra es hat geklappt - Game over!