5 Jahre Thief - The last GLASS

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Userinnen, liebe User,


    heute, vor genau fünf Jahren startete diese Thief - Dark Project Seite, damals noch zum publizieren des jetzigen Night Falcon Fanmissionenpacks. Um etwas in Errinnerungen schwelgen zu können haben wir mal einige Screenshots der damaligen Seiten gemacht welche Ihr hier ansehen könnt.


    1. Screenshot der ersten Version der Webseite
    2. Screenshot der ersten Version der Webseite
    1. Screenshot der zweiten Version der Webseite
    2. Screenshot der zweiten Version der Webseite - EDI
    3. Screenshot der zweiten Version der Webseite
    4. Screenshot der zweiten Version der Webseite


    Wir möchten uns bei allen Userinnen und Usern für die, zwar manchmal auch schlechte aber überwiegend gute Zusammenarbeit, nicht zuletzt bei der Spendenaktion für den Unterhalt der Seite und des Forums herzlichst bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich nochmals für meine damalige Aktion am ersten April entschuldigen, der nächste erste April wird harmloser ausfallen.


    Aber nun zurück zum wesentlichen. Wir haben uns, anlässlich dieser fünf Jahre dafür entschieden jemandem von euch ein kleines Geschenk zu machen. Da es hierbei von unserer Seite aus niemand bestimmtes sein soll, haben wir ein kleines "Osterei" versteckt (fieß versteckt muss ich zugeben *g*) - Edi (von dem man in letzter Zeit nicht viel hört aber einige von euch kennen ihn sicherlich noch). Ihr könnt diesen Edi auf der Homepage (ausgenommen DL-Center, Gästebuch, News, Newsletter und Forum/Board) als Bild finden. Wenn Ihr ihn gefunden habt und bei der, ich nenn es jetzt einfach mal Verlosung teilnehmen wollt dann schreibt bitte eine eMail mit eurer kompletten Postanschrift und dem Weg wo man dieses Bild findet (also z.B. Über TTLG.de > Kontakt > s. tschiesche - so oder so ähnlich) an gewinnspiel >|at|< ttlg.de (sorry für dieses at-Zeichen, ist nur wegen Spamrobots so "verschönert"). Es werden nur diese eMails gewertet welche an diese Adresse gesandt werden, keine PNs oder eMails die an andere Adressen von uns gehen oder ähnliches!


    Einsendeschluss ist der schöne Donnerstag, 31. Mai 2007. Der Gewinner wird veröffentlicht! Was es zu gewinnen gibt? Das verraten wir nicht...


    Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf TTLG.de und hoffen auf weitere fünf Jahre =)


    Noch kurz zur Info: Edi ist der linke von beiden auf dem 2. Screenshot der zweiten Version der Webseite.


    Alle eingegangenen eMails werden bestätigt!