Garrett im Reallife

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem mir gestern abend wieder eingefallen ist was ich eigentlich schon seit langer Zeit machen wollte, tu ich dies nun.


    Vor einiger Zeit hat mir ein begeisterter Thiefspieler drei Bilder von Garrett im Reallife zugeschickt. Okay ich gebs zu es war sein Sohn als Garrett verkleidet auf dem Kinderkarneval 2006 (stimmt die Zahl eigentlich? - na egal). Während also jeder als Cowboy, Bandit oder Lady dort auftauchte plünderte Garrett kurzerhand das ganze Büffett, schoss mit Breitkopfpfeilen die Lichter aus (Wasserpfeile gingen nicht da Energielampen und nicht wie gewohnt Gas oder Fakeln) und knüppelte einige seiner Freunde nieder ... okay ich weiß ich habe eine blühende Fantasie.


    Lange rede kurzer Sinn hier sind diese drei Bilder. Vielleicht auch ein anreiz für jedes andere Kind :evil:


    Für alle Homepagebesucher die diese Bilder auch sehen möchten bitte hier klicken ;)